Abschlussseminar 'Die Seminarreihe 'service@ducation' - Fazit & Ausblick'

Abschlussseminar 'Die Seminarreihe 'service@ducation' - Fazit & Ausblick'

Von Paul G. Huppertz
Online-Event

Übersicht

Zusammenfassung der Inhalte aus den 12 Themenseminaren mit Blick auf die ergiebige Anwendung der erläuterten Modelle & Methoden

Motivation

TeilnehmerInnen haben in den 12 Themenseminaren der Reihe 'service@ducation 2026' die wesentlichen Grundlagen & Methoden für verlässliche & rentable Servuktion (≡ Service/Dienst-Erbringung) kennengelernt. In der Zusammenfassung & Gesamtschau dazu geht es um die Frage, wie sie in ihren Verantwortungsbereichen diese Methodik einführen & etablieren, anwenden & ausschöpfen für die strukturelle & dauerhafte Optimierung der laufenden Service-Erbringung.

Inhalt

Zu Beginn wird das 5-stufige Reifegramodell ServProMM (= Service Providing Maturity Model) erläutert, durch dessen Anwendung jeder Service Provider seine laufende Service-Erbringung strukturell & dauerhaft optimieren kann bezüglich Verlässlichkeit & Sicherheit, Effizienz & Kosten. Um das zu erreichen, werden die generischen & eingängigen Methoden für verlässliche & rentable Servuktion schrittweise eingeführt & routinemäßig angewendet, die in den 12 Themenseminaren vorgestellt & erläütert wurden.

Die wesentlichen Inhalte & Aussagen der 12 Themenseminare werden jeweils kompakt dargestellt und um eine Liste mit Quellenangaben ergänzt, so dass Interessierte ihre Kenntnisse vertiefen & erweitern können mit Blick auf Schlussfolgerungen aus dem Gelernten.

A genda

Die 12 Themenseminare in Rückblick & Rückfrage:

E rgebnisse

Die TeilnehmerInnen sehen & verstehen die universell anwendbaren Modelle & Methoden für verlässliche & spezifikationsgemäße, rationelle & rentable Servuktion/Service-Erbringung noch einmal im Überblick, so dass sie einen Gesamteindruck gewinnen, den sie für ihre Belange auswerten können. Sie erkennen, wie sie diese Methodik einführen können und wie diese durch ihre schlüssige, eng verzahnte Struktur zur Wirkung kommt für die dauerhafte Optimierung der laufenden Service-Erbringung.

Seminarunterlagen

Zwecks Vorbereitung auf & Einarbeitung für dieses Seminar können InteressentInnen kostenlos herunterladen

Seminarreihen

In den Seminaren & Seminar-Duos, ServicExpeditionen & Workshops der Onsite-Ausbildungsreihe 'ServicEducation 2026' werden die Grundlagen & Methoden für standardisierte & rationalisierte, automatisierte & optimierte Service/Dienst-Erbringung (≡ Servuktion) interaktiv vermittelt & praktisch angewendet.

In den jeweils einstündigen Online-Seminare der 14-teiligen Reihe 'service@ducation 2026' werden die wesentlichen Grundbegriffe & Grundlagen, Modelle & Methoden für verlässliche & rentable Service/Dienst-Erbringung (≡ Servuktion) einführend vorgestellt & anschaulich erläutert.

Grundlagen

Die in den beiden Seminarreihen vermittelten Modelle & Methoden für standardisierte & rationaliserte, automatisierte & optimierte Service/Dienst-Erbringung (≡ Servuktion) beruhen

Kategorie: Business, Other

Gut zu wissen

Highlights

  • 1 Stunde
  • Online

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Ort

Online-Event

Veranstaltet von

Paul G. Huppertz

Follower

--

Events

--

Veranstalter

--

2 -in-1-Deal
Ab 48,25 €
Nov. 24 · 10:00 PST