42.SCHLAGERALARM - JA, ICH WILL ❤️

42.SCHLAGERALARM - JA, ICH WILL ❤️

Bereit für die ultimative Schlagerparty? Dann seid dabei beim "42.SCHLAGERALARM" -Noch 1x vor der Sommerpause!

By Dj Chrismen & Charlotto Ludwigsfelde

Date and time

May 8 · 9pm - May 9 · 4am CEST

Location

Charlotto

Straße der Jugend 30-32 14974 Ludwigsfelde Germany

Refund Policy

No Refunds

Agenda

9:00 PM - 4:00 AM (+1 day)

SCHLAGERALARM - JA, ICH WILL ❤️

Charlotto Ludwigsfelde

Dj Chrismen


Hossa ??‍♂️! Noch ein letztes Mal vor der Sommerpause 2024 heißt es Schlageralarm! - "Ja Ich Will"❤️ Das Original! Nur im Charlotto Ludwigsfelde! Mittwoch den 08.05.2024, (Nächster Tag ist Feiertag),...

About this event

Hossa 🌻🙋‍♂️! Noch ein letztes Mal vor der Sommerpause 2024 heißt es Schlageralarm! - "Ja Ich Will"❤️ Das Original! Nur im Charlotto Ludwigsfelde! Mittwoch den 08.05.2024, (Nächster Tag ist Feiertag), die besten Kult, Pop und Party-Mega-Schlager Hits gibt es wieder direkt auf eure Lauscher, mit einer sensationellen Ton und Lichttechnik. Unser inoffizieller Frauentag vor dem Herrentag! Wir hauen richtig auf die Pauke, deshalb ein Glas Sekt for Free für jedes Mädchen. ;). Des weiteren die ersten 30! Tickets im VVK bekommen ein zweites Ticket GRATIS dazu! !Achtung! 2 für 1 Aktion nur im Charlotto zur Abholung! 30 Stück Limitiert! Und selbstverständlich gibt es die besten und kühlsten Drink's von unseren geliebten heißen Bar Lady's. Wer nicht dabei ist, ist wie immer auf der falschen Party..;) Sicher dir noch heute dein(e)Tickets im Vorverkauf direkt hier bei Eventbrite oder direkt Karten holen im Charlotto Ludwigsfelde. 03378|803567. Erleb die Dimension!

Bis Mittwoch 08.05.2024/Ludwigsfelde/Charlotto/ Start 21.00 Uhr

Schlageroutfit keine Pflicht aber immer gerne gesehen. Hossssaaaaaaa 🌻🤗 & Ja, ich will..;)❤️

Organized by