Outdoor zeichnen: Es grünt so grün! |  Für 6- bis 10-jährige Schulkinder

Outdoor zeichnen: Es grünt so grün! | Für 6- bis 10-jährige Schulkinder

Bereich für Aktionen und Details

Ab 23,90 €

Veranstaltungsort

MIXT Kinderkunsthaus gGmbH

Römerstr. 21

80801 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Outdoor zeichnen: Es grünt so grün! | Für 6- bis 10-jährige Schulkinder

Zu diesem Event

Outdoor-Zeichenkurs für 6- bis 10-jährige Schulkinder

Es geht wieder los – nämlich ab nach draußen! Wir klemmen uns das Malbrett unter den Arm und begeben uns in Schwabing auf die Suche nach Blumen, Sträuchern und kleinen Pflanzen am Wegesrand. Wer genau hinsieht wird feststellen: Unsere Stadt ist viel grüner als es scheint. Im Frühjahr, wenn alles sprießt, grünt und blüht, lohnt es sich besonders verschiedenste Pflanzen ganz klassisch abzuzeichnen. Wir legen unser Augenmerk aber auch auf besondere und experimentelle Techniken. So färben wir z.B. Papier und zeichnen mit Tusche und Kreiden auf unterschiedliche Formate. Kommt mit - das wird toll!

Bitte beachten:

Nur für bereits eingeschulte Kinder von 6 bis 10 Jahren. Teilnehmer, die diese Voraussetzung nicht erfüllen, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Kosten werden in diesem Fall nicht erstattet. Der Workshop findet ausschließlich im Freien statt, bitte auf wettergerechte Kleidung achten.

Bitte informiert euch vorab über unsere aktuellen  CORONA HYGIENE- UND VERHALTENSREGELN.

FAQ

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen? Der Einlass wird durch eine Teilnehmerliste geregelt, ein ausgedrucktes Ticket muss nicht mitgebracht werden.

Und ist mein Ticket übertragbar? Alle Tickets sind problemlos übertragbar, sofern die Teilnahmebedingungen erfüllt sind.

Wir sehen die Rückerstattungsbedingungen aus? Die Rückerstattung der Tickets ist ausgeschlossen.

Kann eine Umbuchung auf einen anderen Termin vorgenommen werden? Umbuchungen sind ausgeschlossen.

Wie erreiche ich das Kinderkunsthaus?

Das Kinderkunsthaus befindet sich in der Römerstraße 21 / Ecke Hohenzollernstraße in 80801 München-Schwabing in der Nähe der U-Bahn-Haltestellen Münchner Freiheit (U3, U6), Giselastraße (U3, U6), Hohenzollernplatz (U2) und in der Nähe des Kurfürstenplatzes (Tram 12, 27, 28), d.h. am besten erreichen Sie uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Tram und Bus). Von dort aus ist das Kinderkunsthaus in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Outdoor zeichnen: Es grünt so grün! |  Für 6- bis 10-jährige Schulkinder: Bild

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert