3. RE-BUCH 2026  -  Buchmesse mit Abendlesung Klaus-Peter Wolf

3. RE-BUCH 2026 - Buchmesse mit Abendlesung Klaus-Peter Wolf

Übersicht

Mit allen gängigen Genres sind die Autoren und Autorinnen vertreten. Sie finden auch Jugend- und Kinderliteratur.

Die Buchmesse als Erlebnis für Buchverliebte

mit dem besonderen Abschluss am Abend


Auf einer Ausstellungsfläche von ca. 1.200 qm versammeln sich ca. 150 Autoren, Autorinnen, Verlage und Dienstleister, die ihre Werke Ihnen gerne persönlich vorstellen werden. Signierte Bücher können sofort beim Aussteller erworben werden.

2 Lesezelte außerhalb der Messehalle bieten im Abstand von jeweils 30 Minuten viele Lesungen aus diversen Genres.

Für Speis und Trank ist gesorgt, zumal das Gelände der kultigen Zeche Ewald bekanntermaßen zusätzlich über Café und Restauration verfügt.

Parkplätze sind kostenfrei und in ausreichendem Maße vorhanden.

Nach Messeende um 17:00 Uhr rüsten wir die Messehalle kurzfristig um und bestuhlen diese neu.

Wenn die Messe endet, beginnt die

große Lesung des Bestsellerautors Klaus-Peter Wolf

die den Abend ab 19:30 Uhr abschließt. Einlass ist ab 19:00 Uhr. In der Pause und nach der Lesung signiert der Autor gerne seine Bücher.

Gut zu wissen

Highlights

  • 7 Stunden
  • alle altersgruppen
  • Präsenzveranstaltung
  • Kostenlose Parkplätze

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor der Veranstaltung

Ort

Schwarzkause auf Zeche Ewald | Ruhr - Schacht 7

Ewaldstraße 273

45699 Herten

Map
Häufige Fragen
Veranstaltet von
Dieses Event melden

Weitere Events von Autor Harald Schmidt

Entdecke weitere Events von Autor Harald Schmidt, von Community bis hin zu anderen Erlebnissen, die dir gefallen könnten.

Noch auf der Suche nach dem richtigen Event?

Entdecke alle Events in Herten und filtere nach Datum, Kategorie und mehr, um das perfekte Event zu finden.