Eventbrite

Hilfe-Center

Kontaktieren Sie uns

Häufige Probleme und Fragen

Tickets und Veranstaltungshinweise

Ich kann meine Tickets nicht finden

Wenn Sie Tickets auf Eventbrite bestellen, wird eine Bestätigung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei der Buchung angegeben haben. Es befindet sich möglicherweise in Ihrem Spam-Ordner.

Wenn Sie die E-Mail-Bestätigung nicht haben, melden Sie sich bei Eventbrite an und gehen Sie zu Tickets. Sie können sich auch in der Eventbrite-App anmelden, um alle Handytickets zu finden, die Sie gekauft haben.

Wenn Sie Ihre Tickets nicht finden oder sich nicht anmelden können, liegt dies möglicherweise an einem Tippfehler in der E-Mail-Adresse, die Sie für Ihre Tickets eingegeben haben. Wenden Sie sich an den Veranstalter, um Hilfe zu erhalten.

Ähnliche Artikel

Wie erhalte ich eine Rückerstattung?

Veranstaltungen auf Eventbrite werden von externen Organisatoren veranstaltet, die ihre eigenen Rückerstattungsrichtlinien festlegen. Wenn der Veranstalter Rückerstattungsanträge akzeptiert, können Sie diese in Ihrem Konto beantragen:

  1. Loggen Sie sich ein und gehen Sie zu Tickets.

  2. Suchen Sie die Bestellung, für die Sie eine Rückerstattung wünschen, und wählen Sie dannRückerstattung beantragen aus.

  3. Geben Sie Ihre Daten ein und senden Sie den Antrag ab. Der Veranstalter meldet sich in der Regel innerhalb von fünf Werktagen.

Wählen SieDen Veranstalter kontaktieren aus, wenn Sie keine Möglichkeit haben, eine Rückerstattung zu beantragen, oder wenn Sie eine Frage zum Status Ihres Rückerstattungsantrags haben.

Falls all diese Punkte zutreffen, wenden Sie sich an Eventbrite, um Hilfe zu erhalten:

  • Die Veranstaltung wurde innerhalb der letzten 45 Tage abgesagt (nicht verschoben).

  • Sie haben den Organisator kontaktiert, aber er hat nicht geantwortet oder Ihre Anfrage abgelehnt.

  • Der Veranstalter nutzte die Zahlungsabwicklung von Eventbrite, um Ihre Zahlung zu verarbeiten.

Ähnliche Artikel

Ich habe eine Frage zu einer Veranstaltung

Der Veranstalter hat die Antwort möglicherweise in seiner Veranstaltungsliste angegeben. Wenn nicht, müssen Sie sie direkt kontaktieren:

  • Wenn Sie ein Ticket haben: Gehen Sie in Ihrem Eventbrite-Konto zu Tickets . Wähle deine Bestellung aus und wähle dann den Veranstalter kontaktierenaus.

  • Wenn Sie noch kein Ticket haben: Gehen Sie zur Veranstaltungsliste und wählen SieKontakt ausaus.

Eventbrite kann keine Fragen zum Event im Namen des Veranstalters beantworten.

Ähnliche Artikel

Zahlungen und Gebühren

Mir wurde dieselbe Bestellung zweimal in Rechnung gestellt.

Wenn auf Ihrem Kontoauszug eine doppelte Gebühr erscheint, ist dies wahrscheinlich auf einen abgelehnten Kauf zurückzuführen. Abgelehnte Gebühren werden möglicherweise als ausstehend angezeigt, sollten aber innerhalb von 5-7 Werktagen verschwinden. Wenn nicht, kontaktieren Sie uns, um Hilfe zu erhalten.

Ähnliche Artikel

Noch Fragen? Wenden Sie sich an den Support.

Ich erkenne keine Belastung auf meiner Karte

Wenn auf Ihrem Kontoauszug eine Eventbrite-Gebühr steht, bezieht sich diese wahrscheinlich auf Tickets für eine Veranstaltung. Auf Ihrem Kontoauszug wird „San Francisco“ als Standort angezeigt — dort befindet sich der Hauptsitz von Eventbrite.

Prüfen Sie, ob jemand, den Sie kennen, Ihre Karte kürzlich verwendet hat, um Tickets auf Eventbrite zu kaufen. Wenn niemand dies getan hat, kontaktieren Sie uns für Hilfe.

Ähnliche Artikel

Noch Fragen? Wenden Sie sich an den Support.

Mein Ticket wurde an ein geschlossenes Konto rückerstattet

Eventbrite kann Rückerstattungen für Ticketbuchungen nicht rückgängig machen oder die Überweisung an eine andere Karte oder ein anders Konto umleiten.

Ihre Bank oder Ihr Kreditkarteninstitut ist aber möglicherweise in der Lage, das Geld auf ein offenes Konto zu überweisen oder Ihnen einen Scheck auszustellen (nur USA).

Bei Fragen zu diesem Vorgang wenden Sie sich am besten an Ihre Bank. Falls die Rückerstattung nicht rückverfolgbar ist, fordert Ihre Bank möglicherweise eine Acquired Reference Number (ARN) an. Hier erfahren Sie, ob Ihre Bestellung die Kriterien für eine ARN erfüllt.

Ähnliche Artikel

Noch Fragen? Wenden Sie sich an den Support.

Konto

I can't log in

Das Passwort zurücksetzen:

  1. Gehen Sie zu Passwort zurücksetzen.

  2. Geben sie ihre E-Mailadresse ein.

  3. Wählen Sie Passwort zurücksetzen. E-Mails zum Zurücksetzen des Passworts stammen von noreply@order.eventbrite.com und haben die Betreffzeile „Setzen Sie Ihr Eventbrite-Passwort zurück“.

Wenn Ihr Konto gesperrt ist, befolgen Sie die Anweisungen in der E-Mail, die Sie von Eventbrite erhalten haben.

Ähnliche Artikel