Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

E-Mail-Marketing — Perfekt geeignet für Meetings und Konferenzen

Verbinden Sie Ihre Inbound-Marketing-Daten aus HubSpot mit Ihren Event-Marketing-Daten aus Eventbrite, um umgehend über neue Registrierungen und deren Status innerhalb Ihres Marketing-Trichters informiert zu werden. Wie diese Integration Ihnen helfen kann?  

  • Mit den HubSpot-Tools für Blogs, E-Mails, Startseiten, Call-to-Actions und mehr erfahren Sie, wie Ihre Kunden vor der Teilnahme an Ihrem Event mit Ihrer Marke interagiert haben. 
  • Mit den Eventbrite-Tools für Marketing, Registrierung, soziale Medien, Einlassmanagement und mehr können Sie Ihre Kundenbeziehungen vor und nach dem Event festigen. 
  • Mit Berichterstellungs-, Analyse-, Lead-Management- und weiteren Funktionen können Sie nach dem Event Ihren ROI berechnen.

Hinweis: Erweiterung ist nur in US-Englisch verfügbar.

Screenshots