Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Belinda Giljum-Schoch

Bei mir könnt ihr euch bei zahlreichen Kreativworkshops Offline und bald auch Online entspannen, eure Kreativität wecken und euch weiterenwickeln. Ich unterrichte unter anderem eine faszinierende Form des ästhetischen (Selbst)Coachings - die Neurographik. Diese Methode verfügt über eine große Bandbreite an nützlichen Modellen, die für verschiedene Lebensthemen angewendet werden können. Ich werde sie euch in meinen Workshops nach und nach vorstellen. Gerne könnt ihr mich auch für ein Einzel- oder Teamcoaching buchen coach@lebensdesigner-ludwigsburg.de.

Auch klassische Malevents (Acryl-, Aquarell-, Pastellmalerei, Mixed Media, Sketching, Porzellanmalerei, Mosaik), Näh- und Upcycling Kurse und Stylingworkshops habe ich im Programm. Gerne organisiere ich auch Freundinnenevents oder Kindergeburtstage. Ich freue mich darauf eure Kreativität zu wecken!

Die Events finden momentan in meinem Atelier statt - geplant sind jedoch Events in Café's, Bar´s, bei euch zu Hause und draußen im Raum Ludwigsburg, Bietigheim und Stuttgart.

Dieses Event speichern

Event gespeichert