Eventbrite

Hilfe-Center

Veranstalter

Eine zurückgewiesene Zahlung erneut veranlassen

Auszahlungen werden zurückgebucht, wenn die von Ihnen hinterlegten Auszahlungsinformationen nicht mit den Angaben bei Ihrer Bank übereinstimmen. In diesem Fall benachrichtigt Eventbrite Sie per E-Mail oder über eine Benachrichtigung auf Ihrem Event-Dashboard. Um Ihre Auszahlung erneut anzuweisen, gehen Sie zu Ihrem Arbeitsbereich „Finanzen“ und wählen dort eine vorhandene Auszahlungsmethode aus oder fügen eine neue mit den korrekten Informationen hinzu.

In diesem Artikel

  • 1. Sehen Sie in Ihrem Posteingang nach.
  • 2. Klicken Sie auf „Auszahlungsinformationen aktualisieren“.
  • 3. Klicken Sie bei Ihrer zurückgezahlten Auszahlung auf „Erneut anweisen“.
  • 4. Klicken Sie auf „Speichern und erneut anweisen“.

1. Sehen Sie in Ihrem Posteingang nach.

Bei einer zurückgebuchten Auszahlung werden Sie von Eventbrite per E-Mail benachrichtigt. Sie erhalten außerdem eine Benachrichtigung über Ihr Event-Dashboard.

2. Klicken Sie auf „Auszahlungsinformationen aktualisieren“.

Öffnen Sie die E-Mail-Benachrichtigung von Eventbrite und klicken Sie auf Auszahlungsinformationen aktualisieren, um zu Ihrem Arbeitsbereich „Finanzen“ zu gelangen. Unter Umständen müssen Sie sich hierfür einloggen. 

Wenn Sie sich auf Ihrem Event-Dashboard befinden, klicken Sie auf Bankinformationen prüfen.

3. Klicken Sie bei Ihrer zurückgezahlten Auszahlung auf „Erneut anweisen“.

Wählen Sie eine verfügbare Auszahlungsmethode oder erstellen Sie durch Anklicken von Auszahlungsmethode hinzufügen eine neue. 

Wenn Sie Ihre Auszahlung per Scheck erhalten (nur USD) und Ihre Anschrift korrekt ist, handelt es sich möglicherweise um einen USPS-Fehler. Falls dies der Fall ist oder falls der Scheck verloren gegangen oder abgelaufen ist, kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

4. Klicken Sie auf „Speichern und erneut anweisen“.

Wenn die Eingabe erfolgreich war, wird Ihre Auszahlung als „In Bearbeitung“ angezeigt. In den USA kann es bis zu 5 Werktage dauern, bis das Geld Ihrem Konto gutgeschrieben wird. In allen anderen Ländern nimmt die Bearbeitung bis zu 7 Werktage in Anspruch.

HINWEIS: Falls Sie Zahlungen per Scheck erhalten (nur in USD), kann die Zustellung bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen.