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Eventguthaben aufladen

Wenn Sie bereits eine Auszahlung erhalten haben, kann es sein, dass Sie nicht genug Geldmittel haben, um Rückerstattungen vorzunehmen oder Teilnehmer umzubuchen. Um Ihr Eventguthaben wieder aufzuladen, gehen Sie zu Ihrem Event-Dashboard und wählen Sie „Eventguthaben aufladen“. Wählen Sie dann den Betrag, den Sie aufladen möchten, und Ihre Zahlungsmethode.

In diesem Artikel

  • Checkliste
  • 1. Gehen Sie zu „Meine Events verwalten“.
  • 2. Rufen Sie Ihr Event-Dashboard auf.
  • 3. Klicken Sie unter „Empfohlen“ auf „Eventguthaben aufladen“.
  • 4. Geben Sie den Betrag ein, den Sie aufladen möchten.
  • 5. Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode.
  • 6. Klicken Sie auf „Guthaben aufladen“.

Checkliste

Um Ihr Eventguthaben aufzuladen, muss das Event die folgenden Kriterien erfüllen:

  • Für Ihr Event wird Eventbrite Payment Processing verwendet.

  • Für Ihr Event wird eine der folgenden Währungen verwendet: AUD, CAD, EUR, GBP, HKD, NZD, SGD oder USD.

  • Ihr Event muss eine oder mehrere Auszahlungen gehabt haben.

1. Gehen Sie zu „Meine Events verwalten“.

Melden Sie sich bei Ihrem Eventbrite-Konto an und wählen Sie Meine Events verwalten aus dem Kontomenü aus.

2. Rufen Sie Ihr Event-Dashboard auf.

Klicken Sie auf Ihr Event, um das Event-Dashboard aufzurufen.

3. Klicken Sie unter „Empfohlen“ auf „Eventguthaben aufladen“.

4. Geben Sie den Betrag ein, den Sie aufladen möchten.

5. Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode.

Diese Zahlungsmethode wird mit dem Betrag belastet, den Sie aufladen. Sie können eine bestehende Zahlungsmethode verwenden oder eine neue hinzufügen.

TIPP: Die meisten Event-Ersteller verwenden eine Karte, die mit dem Bankkonto verbunden ist, auf das die Auszahlung überwiesen wurde.

6. Klicken Sie auf „Guthaben aufladen“.

Die Belastung wird auf Ihrem Kontoauszug als „EB *Zahlung für Event“ erscheinen.

Sobald Sie die Geldmittel hinzugefügt haben, können Sie sie verwenden, um Erstattungen vorzunehmen oder Teilnehmer umzubuchen. Verbleibende Beträge werden mit Ihrer nächsten Auszahlung überwiesen.

HINWEIS: Wenn Sie Ihre letzte Auszahlung bereits erhalten haben, warten Sie bitte eine Woche auf die Auszahlung des Restbetrags. Wenn nach einer Woche immer noch keine Auszahlung veranlasst wurde, kontaktieren Sie uns bitte.