Sammlung

Öle-Events

Ich nutze ätherische Öle im Coaching, im Leben und für meine Familie. Sie sind auch ein Herzensbusiness geworden. Gern möchte ich deshalb mit dir teilen, wie du deinen gesunden Lebensstil mit der Kraft der Natur unterstützen kannst.

Events in dieser Sammlung

Keine anstehenden Events

Folgen Sie HerzStück Beratung, um nichts zu verpassen

Das könnten Sie verpasst haben

  • Hauptbild für Grundkurs äth .Öle - Special Grüner Leben - Giftstoffe im Alltag reduzieren

    Grundkurs äth .Öle - Special Grüner Leben - Giftstoffe im Alltag reduzieren

    Thu, Oct 28, 8:00 PM

    Kostenlos

  • Hauptbild für ONLINE Grundkurs äth. Öle mit Special Immunsystem & Ernährung

    ONLINE Grundkurs äth. Öle mit Special Immunsystem & Ernährung

    Thu, Oct 21, 8:00 PM GMT+2

    Kostenlos

  • Hauptbild für Grundkurs Ätherische Öle mit Special Immunsystem und Ernährung

    Grundkurs Ätherische Öle mit Special Immunsystem und Ernährung

    Thu, Oct 14, 8:00 PM

    Kostenlos

Teilen

Veranstalter von Öle-Events
Ich bin Nadine Hildesheim ist Coach für Lebensfreude und Businessfreude. Seit 2017 begleite ich Privatkunden hin zu mehr Lebensfreude und Unternehmer*Innen auf dem Weg hin zu einem authentischen Business. Eine Unternehmenskultur, die mit der Vision bzw. Mission des Unternehmens konform geht, braucht auch fähige Teams die ich darin schule, konfliktfrei und mit voller Power auf ein Ziel hin zu arbeiten. Dazu nutze ich Tools der Persönlichkeitsentwicklung (Kommunikation, Wertearbeit, Menschenkenntnis, uvm.)ebenso wie systemische Ansätze und NLP. Als Dozentin für Persönlichkeitsentwicklung schule ich die Mitarbeiter der Thüringer Ministerien in Menschenkenntnis und Rhetorik. Ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeitsweise ist auch die Zuhilfnahme ätherischer Öle, deren biochemische Wirkung bei physischen und psychischen Thematiken eine hervorrangende Unterstützung bietet. Losgelöst von Worten und Strategien, wirken diese bspw. über die Amygdala ganz von selbst.Besondere Aufmerksamkeit lege ich in meiner Arbeit auf Prozesse, die blockierend in der Persönlichkeitsstruktur oder im Teamgefüge sind, um diese zu lösen. Somit stehen wirkungsvolle und konstruktive Ressourcen wieder zur Verfügung. Im Privatkundenbereich erfahren Menschen mit dem Wunsch nach mehr Gelassenheit und Erfüllung - der Sehnsucht nach mehr Lebensfreude ihre Unterstützung.