Sammlung

Lunch & Learn: Agile Selbstmanagement Reise

In der 1-stündigen interaktiven Lunch & Learn Sessions kannst du ausgewählte Übungen aus dem Selbstlernkursen ausprobieren.

Events in dieser Sammlung

Keine anstehenden Events

Folgen Sie butterflying.de by Claudia Haußmann, um nichts zu verpassen

Das könnten Sie verpasst haben

  • Hauptbild für Lunch&Learn zum Thema Produktivität & Reflexion

    Lunch&Learn zum Thema Produktivität & Reflexion

    Thu, Mar 3, 12:15 PM GMT+1

    Kostenlos

Teilen

Veranstalter von Lunch & Learn: Agile Selbstmanagement Reise
Als leidenschaftliche Spielerin bringe ich in meiner freiberuflichen Tätigkeit als Trainerin und Agiler Coach mein Umfeld gerne spielerisch immer wieder ein Schritt weiter - von der Raupe zum Schmetterling.Game-based-learning & Agiles SelbstmanagementSo biete ich unterschiedliche Formate für Lernreisen an, angefangen von der jährlichen agilen Game Night Bodensee, um Agilität spielerisch erlebbar zu machen über einen monatlichen (agilen) Spielabend hin zu einer agilen Selbstmanagement Reise mit Selbstlernkurse in Form von gamifizierten Workbooks.Scrum On BoardZusammen mit meinem Scrum-Master Kollegen und erfahrenen Skipper Steffen Reinelt habe ich Scrum On Board entwickelt. In diesem Format wollen wir Teams ein Umfeld mit realen Herausforderungen bieten, in dem die Wirksamkeit von Scrum mit allen Sinnen erlebt werden kann. Das einzigartige Teamerlebnis findet ab Frühjahr 2022 auf dem Bodensee statt.mehr Informationen: https://linktr.ee/butterflying.de