Skip Main Navigation

Tickets abrufen

Aktualisiert von Kundenservice

Kategorien: Teilnehmen an einem Event, Während des Events und danach

Wenn Sie Tickets auf Eventbrite bestellen, wird eine Bestätigung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei der Buchung angegeben haben. In diesem Artikel wird erläutert, welche Daten auf den Tickets angegeben sind, wo Sie die Tickets abrufen können und was Sie tun können, wenn diese nicht auffindbar sind.

HINWEIS: Wenn keine Option zum Herunterladen oder Drucken von Tickets angezeigt wird, hat der Eventveranstalter PDF-Tickets deaktiviert. Entsprechende Hinweise finden Sie in der Regel in der Auftragsbestätigungs-E-Mail oder auf der Eventseite. Jegliche Fragen zum Event können Sie auch an den eblink{Veranstalter=>https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=3275} richten.

<h2 id="01">Wo finden Sie Ihre Tickets?</h2> <p><b>In Ihrem Posteingang</b>: Suchen Sie in Ihrem Posteingang nach einer E-Mail von noreply@order.eventbrite.com.</p>   <p><b>In Ihrem Eventbrite-Konto</b>: Wenn Sie sich für ein Event registrieren, erstellt Eventbrite automatisch ein Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse. Melden Sie sich mit dieser E-Mail-Adresse bei Eventbrite an und klicken Sie im Dropdown-Menü Ihres Kontos auf &quot;Tickets&quot;. </p>   <p><b>In der Eventbrite-App</b>:<br> </p> <ul><li>iPhone: Melden Sie sich an und tippen Sie auf das Ticketsymbol.</li><li>Android: Melden Sie sich an und tippen Sie auf das Profilsymbol. Suchen Sie anschließend nach Ihrer Bestellung und tippen Sie auf das Ticketsymbol.</li></ul> <h2 id="02">Welche Daten werden auf den Tickets angezeigt?</h2> <p>Auf Tickets von Eventbrite werden folgende Daten angezeigt: </p> <p> </p> <ul><li>Eventname, Datum und Veranstaltungsort </li><li>Ihr Name, die Ticketart und die Bestellnummer </li></ul> <p> </p> <p>Folgende Daten werden auf Eventbrite-Tickets <b>nicht</b> angezeigt: </p> <p> </p> <ul><li>Einzelheiten zum Event</li><li>Links zur Teilnahme an Online-Events. </li></ul> <p> </p> <p>Wenn Sie Informationen zu einem Event oder einen Link zu einem Online-Event benötigen, <b>kontaktieren Sie den Veranstalter</b>.</p> <h2 id="03">Woran kann es liegen, dass Tickets nicht auffindbar sind?</h2> <ul><li><b>Falsche E-Mail-Adresse</b>: Sie haben sich nicht mit derselben E-Mail-Adresse auf Eventbrite angemeldet, die Sie bei der Buchung verwendet haben, oder Ihre E-Mail-Adresse enthält einen Tippfehler. </li><li><b>E-Mail-Zustellbarkeit</b>: Die Bestätigung ist in Ihrem Junk-/Spam-Ordner gelandet oder konnte nicht zugestellt werden.</li><li><b>PDF-Tickets wurden vom Veranstalter deaktiviert</b>: Die Bestellung wird in Ihrem Konto angezeigt, doch wenn Sie versuchen, die Tickets zu drucken, erhalten Sie eine Fehlermeldung.</li></ul>   <h2 id="04">Was können Sie tun, wenn Ihre Tickets nicht auffindbar sind?</h2> <p><a href="https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=3275" target="_blank">Kontaktieren Sie den Veranstalter des Events</a>, sodass dieser nach Ihrer Bestellung suchen und Ihnen eine neue Bestätigungs-E-Mail senden kann.</p>

Haben Sie immer noch Fragen? Kontaktieren Sie uns.