Skip Main Navigation

Tickets abrufen

Sie könne Ihre Tickets an mehreren Orten abrufen. Am einfachsten ist es, in Ihrem Postfach nach einer Auftragsbestätigungs-E-Mail von Eventbrite zu suchen. Sie können sich auch bei Eventbrite anmelden. Dort finden Sie Ihre Bestellung unter "Tickets". Wenn Sie Ihre Tickets nicht finden, wenden Sie sich an den Veranstalter und bitten Sie diesen, die Auftragsbestätigung erneut zu senden.

HINWEIS: Wenn keine Option zum Herunterladen oder Drucken von Tickets angezeigt wird, hat der Eventveranstalter PDF-Tickets deaktiviert. Entsprechende Hinweise finden Sie in der Regel in der Auftragsbestätigungs-E-Mail oder auf der Eventseite. Jegliche Fragen zum Event können Sie auch an den eblink{Veranstalter=>https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=3275} richten.

<h3 dir="ltr">– Suchen Sie nach einer E-Mail von orders@eventbrite.com.</h3> <p dir="ltr">Ihre Tickets sind als PDF-Anhang verfügbar. Wenn es keinen PDF-Anhang gibt, erhalten Sie die Tickets entweder kurz vor dem Eventdatum oder es gibt eine andere Einlassmöglichkeit.Einzelheiten und Anweisungen finden Sie in der Bestätigungs-E-Mail.</p> <p dir="ltr">Sehen Sie auch in Ihrem Spam- oder Junk-Ordner nach. Wenn Sie keine E-Mail von Eventrbrite finden, enthalten Ihre Tickets möglicherweise eine fehlerhafte E-Mail-Adresse. Wenden Sie sich in diesem Fall an den Veranstalter und bitten Sie diesen, in seinen Unterlagen nachzusehen. Ihre Nachricht sollte Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihre bevorzugte E-Mail-Adresse enthalten.<br> </p> <h3 dir="ltr">– Sehen Sie in Ihrem Eventbrite-Konto nach.</h3> <p dir="ltr">Computer (Desktop/Web):</p> <ol dir="ltr"><li><a href="https://www.eventbrite.de/gettickets" target="_blank">Melden Sie sich bei Eventbrite an</a>.</li><li>Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Registrierung verwendet haben.</li><li>Klicken Sie auf &quot;Los geht&#39;s&quot;.</li><li>Geben Sie Ihr Kennwort ein.</li><li>Öffnen Sie in Ihrem Konto den Bereich &quot;Tickets&quot;. Hier finden Sie Ihre Bestellung.</li><li>Klicken Sie auf den Eventnamen.</li><li>Wählen Sie &quot;Tickets drucken&quot;.</li></ol> <p dir="ltr">Mobilgerät (<a href="https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=11000" target="_blank">iOS</a>):</p> <ol dir="ltr"><li>Laden Sie die <a href="https://www.eventbrite.de/eventbriteapp" target="_blank">Eventbrite-App</a> herunter.</li><li>Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse auf Ihrer Bestellung und Ihrem Eventbrite-Kennwort bei der App an.</li><li>Tippen Sie auf das Ticketsymbol.</li><li>Suchen Sie nach Ihren Tickets (unter &quot;Demnächst&quot; oder &quot;Frühere Tickets&quot;). Tippen Sie auf ein Ticket, um es auszuwählen. </li></ol> <p dir="ltr">Mobilgerät (<a href="https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=11001" target="_blank">Android</a>):</p> <ol dir="ltr"><li>Laden Sie die <a href="https://www.eventbrite.de/eventbriteapp" target="_blank">Eventbrite-App</a> herunter.</li><li>Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse auf Ihrer Bestellung und Ihrem Eventbrite-Kennwort bei der App an.</li><li>Tippen Sie auf das Profilsymbol (äußerste rechte Ecke der unteren Symbolleiste).</li><li>Suchen Sie nach Ihrer Bestellung (anstehende Events werden zuoberst aufgeführt. Wischen Sie den Bildschirm nach oben, um Tickets für vergangene Events abzurufen.)</li><li>Tippen Sie auf das Ticketsymbol, um Tickets auszuwählen.</li></ol> <p dir="ltr">Wenn Sie noch kein Kennwort für Ihr Konto erstellt haben, erhalten Sie einen Link zum Einrichten eines neuen Kennworts per E-Mail. Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, müssen Sie es <a href="https://www.eventbrite.de/reset-password" target="_blank">zurücksetzen</a>.<br> </p> <h3 dir="ltr">– Kontaktieren Sie den Veranstalter des Events.</h3> <p dir="ltr">Wenn Sie Ihre Tickets immer noch nicht finden können, <a href="https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=3275" target="_blank">wenden Sie sich an den Veranstalter</a> und geben Sie den Namen auf Ihrer Bestellung und das Kaufdatum an. Der Veranstalter kann die Bestellung ausfindig machen und Ihnen die Bestätigungs-E-Mail erneut senden.<br> </p>

Haben Sie immer noch Fragen? Kontaktieren Sie uns.