Skip Main Navigation

Events bewerben

Eventbrite LogoUpdated by Cortney N

Events sind standardmäßig öffentlich, das heißt, sie werden von den wichtigsten Suchmaschinen aufgelistet und im Suchverzeichnis von Eventbrite angezeigt. Sie können die Tools in Ihrem Event und die im App Marketplace nutzen, um anstehende Events zu bewerben.

<h2 id="1">— Stellen Sie sicher, dass Ihr Event für die Suche optimiert ist</h2> <p>Um die Platzierung Ihres Events in den Suchergebnissen zu verbessern: • Fügen Sie einen umschreibenden, originellen Titel hinzu. • Legen Sie für Ihr Event einen Typ, eine Kategorie und eine Unterkategorie fest. • Fügen Sie relevante Tags hinzu. • Stellen Sie bei Präsenzveranstaltungen sicher, dass Ihr Veranstaltungsort festgelegt ist und die Karte auf der Eventseite den korrekten Ort wiedergibt. • eblink{Erstellen Sie eine überzeugende „Event-Beschreibung“=&gt;https://www.eventbrite.de/support/articles/de/Multi_Group_How_To/so-erstellen-sie-ein-event-in-unserer-neuen-benutzeroberflaeche?lg=de#2-1} mittels eblink{Suchbegriffe=&gt;https://eventbrite.com/blog/boost-your-events-seo-ds00/}, nach denen Ihre Kunden erwartungsgemäß suchen werden. • Fügen Sie ein Haupt-Eventbild hinzu. • Vermeiden Sie Einzelevents, die über mehrere Wochen laufen. Das gilt nicht für eblink{wiederkehrende Events=&gt;https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=3467}.</p> <h2 id="2">— Verkaufen Sie Tickets direkt auf Facebook</h2> <p>eblink{Machen Sie die Tickets auf Ihrer Facebook-Eventseite verfügbar=&gt;https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=3401}, damit man sich für Ihr Eventbrite-Event anmelden kann, ohne Facebook verlassen zu müssen.</p> <h2 id="3">— Erstellen Sie Werbecodes</h2> <p>Richten Sie eblink{Rabatte=&gt;https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=3295} für Sonderpreise ein, eblink{Zugangscodes=&gt;https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=3922}, um versteckte Tickets einzublenden, die Sie für eine besondere Teilnehmergruppe erstellt haben, oder eblink{öffentliche Rabatte=&gt;https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=3229}, um Senioren, Angehörigen des Militärs, Kindern und anderen Kundensegmenten niedrigere Preise anzubieten.</p> <h2 id="4">— Erstellen Sie mehrere Ticketarten</h2> <p>Richten Sie eblink{Frühbucherrabatte=&gt;https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=41711} oder Angebote für einen begrenzten Zeitraum ein. Wenn Sie mehr als eine Ticketart erstellen möchten, benötigen Sie das eblink{Professional=&gt;https://www.eventbrite.de/organizer/professional}- oder eblink{Premium=&gt;https://www.eventbrite.de/organizer/premium}-Preispaket.</p> <h2 id="5">— Versenden Sie E-Mail-Einladungen</h2> <p>Nutzen Sie „eblink{E-Mail-Kampagnen=&gt;https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=4814}“ oder „eblink{E-Mail-Einladungen=&gt;https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=4814}“, um bei Ihrem Netzwerk und früheren Teilnehmern für Ihr Event zu werben. eblink{Erfahren Sie Näheres über E-Mail-Marketing=&gt;https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=7506}.</p> <h2 id="6">— Erstellen Sie einen benutzerdefinierten Link</h2> <p>eblink{Erstellen Sie eine benutzerdefinierte Event-URL (Internetadresse)=&gt;https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=3301}, damit es Teilnehmern leichter fällt, sich daran zu erinnern, wo Ihr Event online zu finden ist.</p> <h2 id="7">Verkaufen Sie Tickets auf Ihrer Website</h2> <p>Teilnehmer können sich direkt auf Ihrer Website anmelden, indem sie den eblink{eingebettete Ticketshop von Eventbrite=&gt;https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=40956} nutzen. Um den eingebetteten Ticketshop nutzen zu können, benötigen Sie das eblink{Professional=&gt;https://www.eventbrite.de/organizer/professional}- oder eblink{Premium=&gt;https://www.eventbrite.de/organizer/premium}-Preispaket.</p> <h2 id="8">— Erstellen Sie Ihr Veranstalterprofil</h2> <p>eblink{Erstellen Sie ein Veranstalterprofil=&gt;https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=3458} und verknüpfen Sie die Social-Media-Seiten Ihres Unternehmens, um Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.</p> <h2 id="9">— Überwachen Sie die Wirksamkeit von Kampagnen mittels Tracking-Links</h2> <p>eblink{Erstellen Sie Tracking-Links=&gt;https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=3296} für Promoter und Marketingkampagnen, um zu ermitteln, welche Quellen für den meisten Traffic (oder die meisten Ticketverkäufe) sorgen.</p> <h2 id="10">— Erkunden Sie den App Marketplace</h2> <p>Im eblink{App Marketplace=&gt;https://www.eventbrite.de/apps} finden Sie weitere Ressourcen und Werbetools.</p>

Haben Sie immer noch Fragen? Kontaktieren Sie uns.