Skip Main Navigation

Tickets auf eine andere Person umbuchen

Aktualisiert von Kundenservice

Kategorie: Teilnehmen an einem Event

Es ist nicht möglich, ein Ticket von einem Konto auf ein anderes zu übertragen. Sie können jedoch Ihre eblink{Bestellangaben bearbeiten=>https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=4092}, um Ihr Ticket auf den Namen und die E-Mail-Adresse einer anderen Person umzubuchen. Dadurch wird das Ticket nicht aus Ihrem Eventbrite-Konto entfernt, doch sobald Sie die Änderung speichern, erhält der neue Teilnehmer eine E-Mail, in der er aufgefordert wird, das Ticket in Anspruch zu nehmen. Wenn Sie das Ticket von einem Drittanbieter erworben haben (nicht von der Eventseite) oder eine andere Person die Bestellung in Ihrem Namen aufgegeben hat, ist es nicht möglich, die Daten auf der ursprünglichen Bestellung durch Anmeldung bei Ihrem Konto zu aktualisieren. In diesen Fall muss der ursprüngliche Ticketkäufer die Umbuchung vornehmen oder eblink{den Eventveranstalter um Hilfe bitten=>https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=3275}.

Haben Sie immer noch Fragen? Kontaktieren Sie uns.