Aktualisiert von Kundenservice
Kategorie: Teilnehmen an einem Event
Und so geht‘s:
Wenn Ihr Event Umbuchungen zulässt, können Sie auf andere Events oder Tickets umbuchen. Rufen Sie in Ihrem Eventbrite-Konto die Seite eblink{„Tickets“=>https://www.eventbrite.de/mytickets} auf, wählen Sie Ihre Bestellung aus und klicken Sie auf „Umbuchung”. Wählen Sie dann „Event ändern”, um auf ein anderes Event des gleichen Veranstalters umzubuchen, oder „Ticket ändern”, um auf ein anderes Ticket (bzw. einen anderen Platz) des gleichen Events umzubuchen.
<h2 id="01">1. Vergewissern Sie sich, dass eine Umbuchung für Ihr Ticket möglich ist.</h2> <p>Umbuchungen sind nicht für jedes Event verfügbar. In folgenden Fällen können Sie nicht umbuchen:</p> <ul><li>Der Veranstalter erlaubt keine Umbuchungen.</li><li>Das von Ihnen gewünschte Ticket ist nicht verfügbar.</li><li>Das Event hat bereits begonnen.</li><li>Ihr Ticket war kostenlos.</li></ul> Wenn Ihnen die Option zur Umbuchung nicht angezeigt wird, eblink{kontaktieren Sie bitte den Event-Veranstalter=>https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=3275}, um sich nach alternativen Optionen zu erkundigen. <h2 id="02">2. Gehen Sie zu „Tickets“.</h2> <p>eblink{Melden Sie sich an=>https://www.eventbrite.com/mytickets} und klicken Sie auf das Konto-Menü (oben rechts auf der Seite), um dieses zu erweitern. Wählen Sie dann „Tickets“ aus.</p> <h2 id="04">4. Klicken Sie auf Umbuchung.</h2> <p>Wenn Ihnen das Wort „Umbuchung“ neben den Details angezeigt wird, können Sie darauf klicken, um die Umbuchungsoptionen zu sehen.</p> <ul><li>Event ändern: Umbuchung auf ein anderes Event des gleichen Veranstalters.</li><li>Ticket ändern: Umbuchung auf ein anderes Ticket (bzw. einen anderen Platz) für das gleiche Event.</li></ul> <h2 id="05">5. Prüfen Sie die Umbuchungszusammenfassung. Wählen Sie dann „Umbuchung fortsetzen“.</h2> <p>In der Umbuchungszusammenfassung werden Ihr neues Event oder Ticket bzw. Ihr neuer Platz angezeigt.</p> <h2 id="06">6. Geben Sie Ihre Registrierungsinformationen ein.</h2> <p>Gegebenenfalls müssen Sie für etwaige Preisdifferenzen und/oder Gebühren Ihre Rechnungsinformationen eingeben.</p> <h2 id="07">7. Klicken Sie auf „Bestellen“.</h2> <p class="text-small l-pad-vert-2 l-pad-hor-2 card l-mar-top-2">Sie erhalten eine neue Bestellnummer, eine E-Mail-Bestätigung und ein neues Ticket (bei Events mit PDF-Tickets).</p>
Konnte dieser Artikel Ihre Frage beantworten?
Können Sie uns sagen, warum, damit wir ihn überarbeiten können?
Schön, dass wir Ihnen helfen konnten. Können Sie uns sagen, was genau Ihnen geholfen hat?
Danke für Ihre Unterstützung.
Vielen Dank. Ihr Feedback hilft uns dabei, unser Hilfe-Center zu verbessern.
An error has occurred! Let us know using the 'Contact Us' link below.