Aktualisiert von Kundenservice
Kategorie: Teilnehmen an einem Event
Und so geht‘s:
Sie können Ihre kostenlosen Tickets für ein Event stornieren, solange das Event noch nicht begonnen hat. Navigieren Sie zu "Tickets" und wählen Sie Ihre Bestellung und dann "Bestellung stornieren" aus. Wenn Sie ein einzelnes Ticket auf einer Bestellung für mehrere Tickets stornieren möchten, eblink{wenden Sie sich an den Veranstalter des Events=>https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=3275}.
HINWEIS: Wenn Sie Gebühren für die Teilnahme bezahlt haben, können Sie stattdessen eblink{eine Rückerstattung vom Veranstalter anfordern=>https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=3399}.
<h2 id="01">1. Rufen Sie die Bestellung auf.</h2> <p>1eblink{Melden Sie sich bei Ihrem Eventbrite-Konto an=>https://www.eventbrite.com/login target=_blank}. Gehen Sie zu "Tickets" und klicken Sie auf die Bestellung.</p> <h2 id="02">2. Wählen Sie "Bestellung stornieren" aus.</h2> <ul><li><b>Desktop</b> — Wählen Sie "Bestellung stornieren" (neben den Bestellangaben). Bestätigen Sie mit "Ja, diese Bestellung stornieren".</li><li><b>Eventbrite-App</b> — Wählen Sie das Menü mit den drei Punkten in der oberen rechten Ecke und tippen Sie auf "Bestellung stornieren".</li></ul> <h2 id="03">3. Sehen Sie nach, ob Sie eine E-Mail von Eventbrite erhalten haben.</h2> <p>Teilnehmer und Veranstalter erhalten eine E-Mail zur Bestätigung der Stornierung.</p>
Konnte dieser Artikel Ihre Frage beantworten?
Können Sie uns sagen, warum, damit wir ihn überarbeiten können?
Schön, dass wir Ihnen helfen konnten. Können Sie uns sagen, was genau Ihnen geholfen hat?
Danke für Ihre Unterstützung.
Vielen Dank. Ihr Feedback hilft uns dabei, unser Hilfe-Center zu verbessern.
An error has occurred! Let us know using the 'Contact Us' link below.