Aktualisiert von Kundenservice
Kategorie: Teilnehmen an einem Event
Und so geht‘s:
Gehen Sie zu "Tickets" in Ihrem Eventbrite-Konto, um Bestellangaben wie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse zu aktualisieren. Wählen Sie die Bestellung, die Sie aktualisieren möchten, und klicken Sie auf "Bearbeiten". Wenn Sie Ihre Bestellung stattdessen auf eine andere Ticketart umbuchen möchten, befolgen eblink{Sie diese Anweisungen=>https://www.eventbrite.com/support/articleredirect?anum=3481}.
<h2 id="01">Checkliste</h2> <ul><li>Sie können die Bestellangaben nur aktualisieren, wenn Sie der ursprüngliche Ticketkäufer sind und der Veranstalter des Events Änderungen gestattet. Wenn Sie die Bestellung nicht bearbeiten können, klicken Sie auf <b>"Veranstalter kontaktieren"</b>.</li><li>Bestellte Ticketmenge, Rechnungsadresse und verwendete Kreditkarte/Zahlungsmethode können nicht bearbeitet werden. Wenn Sie weitere Tickets hinzufügen möchten, geben Sie eine zweite Bestellung auf.</li><li>Eventbrite kann keine Fragen zu Einzelheiten zum Event oder zu den Einlassbedingungen beantworten. Wenn Sie Ihr Ticket nicht finden können oder Fragen zum Event haben, wenden Sie sich an den Veranstalter.</li><li>Wenn Sie die E-Mail-Adresse auf der Bestellung ändern und die Adresse einer anderen Person angeben, findet der neue Ticketinhaber das Ticket in seinem Posteingang. Dadurch wird die Bestellung nicht aus Ihrem Eventbrite-Konto entfernt.</li></ul> <h2 id="02">1. Navigieren Sie zu "Tickets".</h2> <p>Melden Sie sich an Ihrem Eventbrite-Konto an. Gehen Sie dann zu <b>"Tickets"</b>.</p> <h2 id="03">2. Wählen Sie Ihre Bestellung aus.</h2> <h2 id="04">3. Klicken Sie auf "Bearbeiten".</h2> <p>Wenn die Option <b>"Bearbeiten" </b>nicht angezeigt wird, gestattet der Veranstalter des Events vermutlich keine Änderungen. Bitten Sie den Veranstalter unter <b>"Veranstalter kontaktieren"</b>, die Änderungen selbst vorzunehmen.<br><br>Bei einige Events müssen Sie Ihre Bestellangaben auf jedem Ticket einzeln ausfüllen. Klicken Sie in diesem Fall neben dem Ticket, das Sie aktualisieren möchten, auf <b>"Bearbeiten"</b>. Wenn keine Option zum Bearbeiten der Bestellangaben einzelner Tickets angezeigt wird, gelten Ihre Änderungen für die gesamte Bestellung.</p> <h2 id="05">4. Speichern Sie die Änderungen.</h2>
Konnte dieser Artikel Ihre Frage beantworten?
Können Sie uns sagen, warum, damit wir ihn überarbeiten können?
Schön, dass wir Ihnen helfen konnten. Können Sie uns sagen, was genau Ihnen geholfen hat?
Danke für Ihre Unterstützung.
Vielen Dank. Ihr Feedback hilft uns dabei, unser Hilfe-Center zu verbessern.
An error has occurred! Let us know using the 'Contact Us' link below.