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E-Mail-Marketing — Perfekt geeignet für Meetings und Konferenzen

Man nehme die Benutzerfreundlichkeit und Funktionsvielfalt von Eventbrite und füge eine Prise MailChimp-Kreativität hinzu. Das Ergebnis? Eine einfache, geschmackvolle E-Mail-Kampagne zur Kommunikation mit Event-Teilnehmern.

Diese Partnerschaft ermöglicht Ihnen einen reibungslosen Import Ihrer Eventbrite-Teilnehmerliste in Ihr MailChimp-Konto. Wählen Sie anschließend eine Filterkombination aus Teilnehmern und Events für die Synchronisation aus. Alle neu erstellten Teilnehmerkontakte, die die Kriterien erfüllen, werden automatisch synchronisiert.

Mit MailChimp werden E-Mail-Kampagnen zum Kinderspiel. Die Partnerschaft bietet Gestaltungsfunktionen für E-Mail-Kampagnen auf HTML-Basis, Verwaltungsfunktionen für Abonnentenlisten und Analysefunktionen für Ihre Kampagnendaten. Ganz ohne Code- oder Programmierkenntnisse.

Hinweis: Erweiterung ist nur in US-Englisch verfügbar.

  • Installieren Sie die „MailChimp Sync“-Erweiterung in Ihrem Eventbrite-Konto. 
  • Klicken Sie auf die blaue Schaltfläche „Jetzt installieren“. (Sie benötigen die Manager-, Admin- oder Inhaberberechtigung in Ihrem MailChimp-Konto.) 
  • Melden Sie sich in Ihrem MailChimp-Benutzerkonto an. Die Konten sind nun über das Plugin verbunden. 
  • Wählen Sie aus, welche Teilnehmer synchronisiert werden sollen, und welche Kontaktlisten Sie nach der Synchronisation hinzufügen wollen. 
  • Starten Sie den Synchronisationsvorgang. Bei erstmaliger Ausführung können bis zum Abschluss des Vorgangs bis zu 5 Minuten vergehen. 
  • Suchen Sie in der ausgewählten MailChimp-Liste nach Ihren Eventbrite-Teilnehmern, stellen Sie eine Kampagne zusammen und reichen Sie diese ein.

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