Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

XUGBER

Die XML User Group Berlin (XUG BER) ist ein Forum für XML-Enthusiasten und solche, die es werden wollen. Wir sind offen für Teilnehmer aus allen Branchen, speziell natürlich für Mitarbeiter und Dienstleister von Verlagen, Industrie und technischen Redaktionen aus der Hauptstadtregion.

Unser Fokus

Ähnlich wie die XML Usergruppen in Stuttgart und München treffen wir uns zu festgelegten Themenschwerpunkten rund um den Einsatz von XML im Publizieren und Transformieren, Recherchieren, Selektieren und Extrahieren. Neue Themenvorschläge sind willkommen.

Die Idee

Wir treffen uns zu Vorträgen oder auch einfach zum Erfahrungsaustausch zu Themen, die uns rund um den Einsatz von XML bewegen. Im Vordergrund steht bei uns keine Organisation sondern der persönliche Austausch und das Netzwerken.

Dieses Event speichern

Event gespeichert