Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

www.mueller-christine.de

In eigener Sache vorweg:

Als Nachhalttigkeitstrainerin weiss ich noch aus meinem ersten Leben mit meiner Greenoffice Agentur allelebensnotwendigen Ressourcen“ sind auf dem Zweitmarkt der Wirtschaft verfügbar. Kein Qualitätsverlust, aber enormer Preisvorteil. Für mich wurde der Secondhandmarkt zum Schlaraffenland für mein zweites Leben und Neugründung mit Unfall.

 

Ankündigungen auf eventbrite

Bei den Ankündigungen als Kursleiterin bei den vhs - Berlin bin ich nicht die Veranstalterin. Ich lade jedoch kostenlos als Kursleiterin zu der Veranstaltung ein! Die Buchung erfolgt durch die vhs.

Aus meinem eigenen Erleben und Verständnis, das Lernen ein demokratischer Prozess ist, auf den jede*r ein Recht hat unabhängig vom Geldbeutel, ist es mir wichtig, Training auf verschiedenen Wegen anzubieten. So hat jede*r die Möglichkeit an meinen Angeboten teilzunehmen.

 

Ich freue mich, dich persönlich kennen zu lernen.
Deine Christine

Dieses Event speichern

Event gespeichert