Veranstalter-Profilbild

WomeninMobility Stuttgart

https://www.womeninmobility.de/

Die Women in Mobility engagieren sich für eine bessere Sichtbarkeit von Frauen der Mobilitätsbranche: in Führungspositionen und Projektleitungen, als Speakerinnen auf Konferenzen oder als Expertinnen in Fachmedien. Ob Entscheiderin oder Doktorandin, Führungspersönlichkeit oder Gründerin, Wissenschaftlerin, Studentin oder Mitarbeiterin − die Women in Mobility bieten Frauen aus Unternehmen und Startups, Organisationen und Verbänden, aus Medien und Politik eine Plattform zum Netzwerken, für gemeinsame Projekte, Kooperationen und Austausch.​

Vernetzt im Internet zu sein ist das Eine, sich aber persönlich zu treffen und auszutauschen das Andere. Unsere WiM Hubs organisieren #MoveUps vor Ort oder Netzwerktreffen auf spannenden Branchenevents.

Es gibt derzeit keine anstehenden Events.