Veranstalter-Profilbild

WiseWay BERÄT UNTERNEHMEN, Dr. Saskia Dörr

https://wiseway.de

Ich bin Expertin für Corporate Digital Responsibility, nachhaltige Digitalisierung und Kollaboration. Ich unterstütze mit meinem Unternehmen WiseWay Mittelständler und Konzerne bei der digitalen Transformation mit Verantwortung, um ihren „guten Ruf“ bei Kunden, Talenten und der Öffentlichkeit auch im Digitalzeitalter zu erhalten. Dabei verbinde ich meine jahrzehntelange Erfahrung im Management digitaler Innovations- und Produktbereiche mit meiner fachlichen Expertise im Nachhaltigkeitsmanagement sowie in der Organisationsentwicklung. Ich habe in Madrid, Oxford sowie Lüneburg Managementstudien absolviert und einen MBA-Abschluss Sustainability Management erlangt. Meine berufliche Laufbahn begann ich mit einer naturwissenschaftlichen Promotion. Heute bin ich als Dozentin für Hochschulen tätig und lehre „Sustainability Management und Digitalisierung" an der Leuphana Universität Lüneburg. Im März 2020 ist mein „Praxisleitfaden Corporate Digital Responsibility“ als erstes deutschsprachiges Managementbuch zu diesem Thema erschienen.