Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

WHY - Akademie für Identität & Positioniernug

Die WHY Akademie gründet sich aus dem Bedürfnis heraus freiberufliche und selbständige Künstler/innen, Designer/innen, Fotografinnen/en, Tischler/innen und Kreative zu unterstützen, ihre Identität und ihre Individualität  über eine klar definierte Marke auszudrücken und sie so erfolgreich zu machen. Denn nur wer innerlich klar ist, kann nach außen überzeugen.

Wir glauben daran, dass ideelle Unabhängigkeit und damit einhergehend die eigene Selbständigkeit maßgeblich zum persönlichen Glück beiträgt. Wir wollen, dass unsere Workshop-Teilnehmer in ihrer Selbständigkeit erfolgreich sind und dadurch ihr persönliches Arbeitsglück finden, steigern oder wahren können.

Wir teilen, in allen Workshops, leidenschaftlich unser Wissen mit Anderen und sind dankbar, unsere Teilnehmer auf dem Weg zur Erfüllung ihrer Ziele zu unterstützen und begleiten zu dürfen.

 

Hierzu bieten wir regelmäßig 3 Workshoptitel an:

 

1. Umdenken – Werde Unternehmer/in

Bist Du bereits selbständig als Künstler/in, Designer/in, Fotograf/in oder Kreative/r? Nimmst Du Dich noch nicht wirklich als Unternehmer/in wahr? Willst Du Dein Mindset stärken? Dann ist dieser Workshop für Dich. Erlebe acht Stunden inspirierender Austausch, motivierende Fakten und was die Unternehmer KM/H (Kopf, Herz, Mut) bedeuten.

 

 

2. Positionierung – Dein strategisches Fundament

Du brauchst eine klare Richtung oder eine Abkürzung zu Deinem Erfolg und Deinem unternehmerischen Ziel? Dann ist dies der richtige Workshop für Dich Du hast eine Vision? Deine Kompetenz allein bringt aber noch keinen Erfolg! Sie ist gekoppelt an Dein WARUM. An das, was Dich antreibt dieses Fachwissen auf den Markt zu bringen. Hier lernst Du, wie Du Dich und Deine Vision als identitätsstiftende Marke positionierst.

 

 

 

3. Marke – Deine visuelle Identität

Du hast eine fundierte Positionierung und möchtest Dir und Deinem Unternehmen ein überzeugendes und einzigartiges Gesicht geben? Hier lernst Du, wie Du aus Deiner Marke eine identitätsstiftende Marke in Wort und Bild machst. Denn die beste Strategie hilft nichts, wenn Deine Zielgruppe sie nicht sieht oder versteht.

 

Dieses Event speichern

Event gespeichert