Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

wertemanufaktur gUG

DIE WERTEMANUFAKTUR IST EIN GEMEINNÜTZIGES PROJEKT, DAS RAUM FÜR MÖGLICHKEITEN IM INNEREN UND IM ÄUSSEREN FÜR JUNGE UND INTERESSIERTE MENSCHEN SCHAFFT. ALS ZUKUNFTSWERKSTADT MÖCHTEN WIR MIT VERSCHIEDENEN ANGEBOTEN INSPIRIEREN, BEWUSSTSEIN SCHAFFEN UND DEN WEG IN EINE LEBENSWERTE ZUKUNFT MITGESTALTEN. SELBSTWIRKSAMKEIT UND POTENTIALENTFALTUNG SIND ZENTRALE ELEMENTE, DIE WIR DURCH UNSERE ANGEBOTE STÄRKEN WOLLEN.

DIE WERTEMANUFAKTUR ÖFFNET DEN BLICK AUF DAS GANZE. JEDER EINZELNE KANN SICH UND SEINE UMWELT ALS EINZIGARTIG UND EINMALIG ERLEBEN.

INDIVIDUELL UND IM KOLLEKTIV - WIR BEWEGEN MENSCHEN

DIE WORKSHOPS UND SEMINARE DECKEN HIERBEI EIN BREITES SPEKTRUM UNTERSCHIEDLICHER THEMENGEBIETE AB, DIE DIE URSPRÜNGLICHE FORM MENSCHLICHEN AUSDRUCKS UND MENSCHLICHER KREATIVITÄT BERÜCKSICHTIGEN: NATURSCHUTZ, NATURFOTOGRAFIE, ERNÄHRUNG, MEDITATION, WALDBADEN, PHILOSOPHIE, MUSIK UND TANZ.

IN ZUKUNFTSWORKSHOPS WERDEN FRAGEN BEHANDELT UND SPÄTER PRAKTISCH UMGESETZT WIE:

WAS SIND LEBENSWERTE WERTE? WAS BRAUCHE ICH WIRKLICH? WIE KANN FREIHEIT IM ENTSCHEIDEN ERLANGT WERDEN? WIE KANN ICH EIN WOHLTUENDES VERHÄLTNIS ZU MIR SELBST, MEINER UMWELT UND MEINEN MITMENSCHEN ENTWICKELN? WIE KANN ICH MEINE INDIVIDUATION LEBEN UND ENTWICKELN?

DIE AUSEINANDERSETZUNG MIT DIESEN FRAGEN SOLL ZU EINER BEWUSSTEREN WAHRNEHMUNG UND GESTALTUNG DER EIGENEN REALITÄT UND EINEM VERBESSERTEN ZUGANG ZU EIGENEN KREATIVEN POTENTIALEN FÜHREN - DENN JEDER MENSCH STELLT SEINE GANZ EIGENE WERTEMANUFAKTUR DAR.

IN ERGÄNZUNG HIERZU WERDEN ZUR BEHANDLUNG SPEZIFISCHER LÖSUNGSFINDUNG AUCH GESCHLOSSENE WORKSHOPS FÜR EINZELNE UNTERNEHMEN, POLITIK UND UNIVERSITÄTEN VERANSTALTET.

Es gibt derzeit keine anstehenden Events.
Es gibt derzeit keine früheren Events.

Dieses Event speichern

Event gespeichert