Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Oktoberfest 2016 und Eröffnung der Innerräume im Waldidyll im Elsthal in Luckenwalde: Chefin Petra Eisenhauer mit PapageiIm Frühling 2016 wurde zunächst der Sommergarten der ehemaligen Jagdgaststätte eröffnet. Nach umfangreichen Umbauarbeiten von Cafè, Saal und Jagdzimmer wurden die Räume im Rahmen eines Oktoberfestes feierlich eröffnet. Der Innenbereich bietet Platz für ca. 120 Gäste. Eine Kinderecke ist ebenfalls vorhanden.

Die Gaststätte verfügt mit dem rund 2000  Quadratmeter großen Außengelände mit Strandflair über ausreichend Platz für Feierlichkeiten und Incentivs. Parkplätze vor der Gaststätte und für drei Wohnmobile sind ebenfalls vorhanden.

Nahe der Fläming - Skate gelegen, lädt die Gaststätte zur Rast bei hausgemachter Küche ein.

Hat Seltenheitswert: Ein „baumstarkes“ Tresenkonzept im Cafè

 

 

Dieses Event speichern

Event gespeichert