Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Viviana Rubiolo Moreno

Viviana Rubiolo Moreno

hatte als Buchhaltungsfachkraft und Fachkraft-Rechnungswesen in der letzten 10 Jahren viel Spaß gehabt.

Geboren und aufgewachsen in Argentinien und mit italienischer Abstammung ist sie zu ihren Wurzeln und damit zu ihren ursprünglichen Berufen zurückgekehrt:

Sportlehrerin und Physiotherapeutin

Heute ist sie als Selbtständige Unternehmerin in Bereich Ernährung, Wohlbefinden, Bewegung, Schönheit und be Happy, unterwegs tätig. Sie gibt Information und coacht Menschen, die etwas verändern wollen!

Eine Veränderung ist z.B.:

WIE kriege ich mein Gewicht unter Kontrolle?

WIE und WAS ist dazu notwendig?

_____________________________________________________________________________

"Wir, mein Mann und ich, lieben es uns wohlzufühlen und das bedeutet richtige und gesunde Ernährung in Begleitung von körperlicher Bewegung".

"Wir haben einen Weg gefunden, uns diesen Wunsch zu erfüllen und sind begeistert von den Ergebnissen".

"Durch diese Tätigkeit sind wir immer mit Menschen in Kontakt und wir lieben das".

Wir freuen uns Ihnen zu begegnen und Sie kennen zu lernen!

Dieses Event speichern

Event gespeichert