Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Viktoria Egger - AUGUST Academy

Ich bin Content, Influencer Marketing Expertin, Bloggerin und Unternehmerin. 2009 habe ich einen der ersten Lifestyleblogs in Österreich gestartet den ich heute unter neuen Namen (modeltalk.at - weibi.at heute bohoquartier.com) noch betreibe.

 

Ich habe als digital Marketing Specialist im Konzern gearbeitet und habe mich 2012 mit meiner Content & Influencer Marketing Agentur AUGUST selbständig gemacht. Auf den August.at Blog publiziere ich regelmäßig Artikel rund um Blogs, Content und Influencer Marketing - die Themen über die ich auch Vorträge und Workshops halte.

 

Meine hands-on Workshops und Vorträge sind sowohl bei Solopreneurs als auch großen Brands beliebt. Mir ist es wichtig die Inhalte vor allem an das Publikum anzupassen - daher werden alle meine Workshops recht flexibel gehalten damit auch jeder möglichts viel mitnehmen kann. Denn ich möchte dich nicht nur für meine Themen begeistern, sondern dir auch die Lösungsmöglichkeiten an die Hand geben die du brauchst.

 

Mein Ziel ist es mein langähriges Know-How und meine Erfahrung mit online Marketing , als Content Creator und Blogger weiterzugeben um die Arbeit von Blogger, Solopreneurs, Brands und Agenturen im Content & Influencer Marketing erfolgreich zu machen.

 

Noch Fragen? Dann schicke mir einfach eine E-Mail!

 

 

 

Dieses Event speichern

Event gespeichert