Veranstalter-Profilbild

Verena Gröger - Praxis der Lebensfreude

Jeder Mensch ist einzigartig in all seinen unzähligen Facetten und mit all seinen Gaben. Ich begleite Dich, Deine Einzigartigkeit und Deine Gaben zu leben und Dich zu erinnern, welchen Reichtum Du mit auf die Welt gebracht hast. Die Welt wartet darauf, dass Du es in die Welt bringst. Wir sind alle aufgefordert unseren wahren Kern zu erkennen, ihn zu zeigen und zu leben.

Wenn Du Deinen wahren Kern zum Strahlen bringst, findest Du den Frieden und das Glück in Dir.

Sehr gerne begleite ich Dich mit meiner Einzigartigkeit, meiner Kraft zu transformieren, meiner Gabe, mich mit Menschen zu verbinden und der Fähigkeit, hinter die scheinbar vordergründigen Dinge zu schauen. Meine energetische Anbindung zur Schöpferquelle unterstützt mich dabei.

Sei dabei, damit meine Vision, dass sich alle Menschen wieder mit ihrem Herzen - ihrer Intuition verbinden, Wirklichkeit wird.

Komme mit mir in Kontakt. Ich freue mich auf Dich!

Von Herzen, Deine Verena

Es gibt derzeit keine anstehenden Events.