Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

UReality - Jacqueline

Wir sind ein Team von Designern und Informatikern aus Weingarten:

Meine Name ist Jacqueline und ich habe Mediendesign und digitale Gestaltung an der Hochschule Ravensburg-Weingarten studiert. Ich bin Technical Artist bei der Firma UReality in Weingarten und liebe alles was mit schönem Design, Typografie, innovatier Technik, Coding, gutem Essen und Fermentierung zu tun hat.

UReality ist eine eigetragene Marke der Kirchner Konstruktionen GmbH und entwickelt Virtual Reality und Augmented Reality Anwendungen im B2B Bereich. Dieses spannende Themengebiet bietet uns die Möglichkeit, mit spannenden Technologien in Kontakt zu treten und neue Wege für gutes Design und Programmierung zu erproben.

Du hast Wünsche und Anregungen? Du möchtest einen Workshop nur für dich und dein Team? Dein schreibe uns direkt an! Wir freuen uns auf deine E-Mail.

Dieses Event speichern

Event gespeichert