Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Unternehmerforum Ruhr

// //

Wir sind ein Kreis von mittelständischen Unternehmern mit Strukturen ab ca. 15- 100 Mitarbeitern, die auf Augenhöhe regelmäßig unter meiner Moderation streng vertraulich ihre Themen besprechen und sich gegenseitig Unternehmer-Rat erteilen, ohne dabei Eigeninteressen zu verfolgen oder etwas verkaufen zu wollen. Es ist eine Art Denkfabrik, in der wir am statt im Unternehmen arbeiten, um bessere, transparentere Entscheidungen zu treffen und eine fundierte, praxiserprobte Zweitmeinung von Unternehmerkollegen ohne Betriebsblindheit zu hören. In einer vertrauensvollen Atmosphäre, in der man sich als Unternehmer aufgehoben und wohl fühlt...

Zur Info: Die Teilnahme als Gast steht unter dem Zustimmungsvorbehalt der Mitglieder des Boards.

Erfahrungsgemäß ist diese Runde in der Regel nicht das Richtige für Freelancer und Kleinunternehmer, sehr wohl aber für spannende Start-Up's. Berater und Coaches sind nicht die Zielgruppe des Unternehmerkreises. 

Wir "netzwerken" nicht und unsere obligatorische Vertraulichkeitserklärung schliesst Geschäfte untereinander und Akquise längerfristig aus. 

 

Unternehmerforum Ruhr
TAB® Essen-Mülheim

 

Unternehmerforum Ruhr GmbH & Co KG
Prof. Dr. Frank Winnenbrock
frank.winnenbrock@unternehmerforum-ruhr.de
Tel. +49 (201) 58 10 42

Dieses Event speichern

Event gespeichert