Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Torsten Brandt Photography

1969 im Oberbergischen Kreis geboren, kam Torsten Brandt mit 14 Jahren über seinen Großvater zur Fotografie und erlernte das Handwerk auf einer Voigtländer Bessamatic CS. Seither hat er sich der Menschenfotografie verschrieben. Sein Repertoire reicht von der klassischen Aktfotografie über Event- u. Konzertfotografie bis hin zu Fashion und Erotik. Seine Leidenschaft gilt der Vielfältigkeit der Menschfotografie. In seinen Arbeiten versteht er es besonders, das harmonische Zusammenspiel von Licht und Schatten, Model und Umgebung in ein selten zu sehendes Gleichgewicht zu bringen.

Er ist zertifiziertes Mitglied des Bundes Professioneller Portraitfotografen, in der Bundesvereinigung der Fachjournalisten und natürlich eingetragener Fotograf der Handwerkskammer zu Köln.
Zudem ist er NLS-Sales-Practitioner und NLP-Practitioner.

Dieses Event speichern

Event gespeichert