Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Auf der Hochzeit des Escada Erben Sven Ley verkettete TOMBECK die Eheringe der Trauzeugin und Hollywood-Schauspielerin Liz Hurley & Ihres Ehemannes. In der Frankfurter Commerzbank Arena verwandelte er für selbige Bank Finanzzeitschriften zu Geld. Auf der BMW-Motorsportparty waren seine Finger für viele Formel-1-Fahrer viel zu schnell. Auf Mallorca verzauberte er Altbundeskanzlerpaar Helmut & Loki Schmidt und auf der Weihnachtsfeier des FC Bayern München begeisterte er Mannschaft, Trainer und Präsidium gleichermaßen.

 

TOMBECK wurde als erster und bisher einziger deutscher Magier als bester Close-Up Zauberer in Deutschland mit dem "MERLIN AWARD" ausgezeichnet. Der Oscar der Magierwelt ist die weltweit höchste Auszeichnung der Zauberkunst. Zudem wurde er zum "KÜNSTLER DES JAHRES 2015" ausgezeichnet. In den vergangenen Jahren wurden zum Beispiel David Copperfield oder Siegfried & Roy mit dem für Fachkreise bedeutensten Preis der Showbranche ausgezeichnet. Außerdem errang  der Magier TOMBECK bei der traditionellen Sportler- & Künstlergala in der Schweiz, die Auszeichnung zum "MAGIER DES JAHRES". Neben der Verleihung der begehrten Maxima an den schweizerischen Sportler, den Trainer und die Mannschaft des Jahres werden national und international renomierte Künstler mit dem Falkenpreis ausgezeichnet. TOMBECK findet sich auch noch im Kreis der "TOP 100 EXCELLENT ENTERTAINER! gelistet, womit er sich zu den besten Entertainern Deutschlands, Österreichs, der Schweiz und Italien zählen darf.

 

 

Dieses Event speichern

Event gespeichert