Veranstalter-Profilbild

Tom Müller · Magic✯Meetings mit Gruppenintelligenz

https://gruppenintelligenz.de

Tom Müller (61) begleitet seit mehr als 30 Jahren mittelständische Unternehmen und Führungspersonen großer Konzerne bei komplexen Herausforderungen wie Digitalisierung, Wachstum und nachhaltiger Entwicklung. Als Experte für Gruppenintelligenz bereichert er mit seinem in der Praxis bestens erprobten Konzept Magic✯Meetings die Besprechungs- & Entscheidungsqualität von Teams in Unternehmen, Organisationen, Genossenschaften, Stiftungen und NGOs.

Er verfügt über tiefe Einsichten zu Herausforderungen und Chancen durch Digitalisierung. Erste Erfahrungen sammelte er dazu bereits in den 1980er-Jahren in der grafischen Industrie. Seit zwei Jahrzehnten arbeitet er branchenübergreifend im deutschsprachigen Raum.

Sein Kompetenz-Mix aus Moderation, Coaching und Training ist gefragt – insbesondere bei der Begleitung rund um die Themen Innovationen, Strategie- und Produktentwicklung, Unternehmens-nachfolge sowie zur Strategie- und Persönlichkeitsentwicklung mit Teams und Einzelpersonen.

Als Initiator der value!circle hat er bereits vor fünfzehn Jahren Gruppenintelligenz als Werkzeug institutionalisiert – für Führungspersönlichkeiten des oberen und mittleren Management zur Entwicklung von Unternehmen, Strategien und Leadership-Qualitäten.

Tom Müller gilt als kreativer Denker, Visionär und Katalysator für Veränderung und Innovation. Seine avantgardistischen Methoden sind zielorientiert und stets geprägt von hoher Achtsamkeit und Respekt zum Menschen. Das Miteinander zu unterstützen und die Beziehungsqualität zu stärken, ist das Erfolgsrezept des gebürtigen Rheinländers – der Schlüssel für erfolgreiche Organisationen.

Er ist der Spezialist für Magic✯Meetings mit Gruppenintelligenz.