Veranstalter-Profilbild

TINA LOTZ

https://www.tina-lotz.de

Ich bin TINA LOTZ:-)

Als Initiatorin und Veranstalterin des GEDANKEN FREI RAUM´s freue ich mich riesig, dass wir schon in die 4. Runde gehen.

Bisher hatten wir immer Offline Veranstaltungen, was wir und unsere Teilnehmer immer sehr liebten.

Aber besondere Umstände, erfordern besondere Maßnahmen für einen ganz besonderen Tag!

Und da wir (die Gast Coaches, das Team und ich) uns sicher sind, dass es Online genauso genial wird, sind wir schon voller Vorfreude auf den 27.2.2021

Was steckt hinter der Idee des GEDANKEN FREI RAUM´s?

Stell Dir vor: Du merkst Du darfst in Deinem Leben etwas verändern, bist aber nicht sicher, was Dich dabei unterstützen könnte. Welche Techniken oder Coaches könnten Dir hier weiterhelfen. Wenn Du im Netz schaust, bist Du Dir auch unsicher, zu viele Angebote, evtl. auch zu viele Versprechungen? Wem und was soll ich da vertrauen?

Hier findest Du den perfekten DENK - Ansatz beim GEDANKEN FREI RAUM. Und das auch schon im Vorfeld.

Wir stellen erstklassige Coaches und damit auch ihre unterschiedlichen Arbeitsweisen vor. In den Workshops lernst Du jeden persönlich kennen, entwickelst ein Gefühl, ob es für Dich passen könnte und erweiterst nebenbei noch Dein Wissen, bekommst Denkanstöße und schon Selbstcoachingtools an die Hand, um damit weiter zu gehen.

Du wirst dann, genau im richtigen Moment, an die verschiedenen Methoden denken und wirst für Dich den richtigen Coach, die richtige Unterstützung finden.

Mehr Licht im „Coaching -Dschungel“

Kurz ein paar Worte zu mir:

Als integrative Emotionscoach und Trainerin, begleite und unterstütze ich Menschen seit über 19 Jahren, ihre Blockaden leicht zu erkennen, effektiv zu bearbeiten und nachhaltig zu lösen. Wenn dann der „klebrige Kaugummi unterm Schuh“, der uns immer bremst, gelöst ist, geht es an die Ressourcenstärkung und Lösungswege, um die Ziele und Wünsche erfolgreich zu erreichen.

Mit meinem Workshopformat „Programmiere Dich glücklich“ gibt es dann noch mit der Alpha -Meditations -Technik, den passenden Affirmationen und Programmierungen die leicht integrierbaren Selbstcoachingtools an die Hand, die den Erfolgsweg perfekt unterstützen.

Ich freue mich auf Dich

Du entscheidest, wie sich Dein Leben anfühlt!

Deine Tina Lotz

Es gibt derzeit keine anstehenden Events.