Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Timm Wienberg in Kooperation mit Xpreneurs GmbH

Timm Wienberg ist Unternehmer und Gründer und bereits im fünften Startup aktiv. Er initiiert und unterstütz Projekte die sich unternehmerisch den Herausforderungen unserer Zeit widmen, etwas in der Welt bewegen, sowie die Gesellschaft mitgestalten und dabei den Blick für eine gesunde Entwicklung des Menschen nicht verlieren.

Unter anderem initiierte er das projektquartier, ein Coworking Space am Hamburger Fischmarkt, brachte ein modernes und nachhaltiges Messesystem auf den Markt und widmet sich nun der Digitalisierung des Bestattungswesens.

Darüber hinaus unterstütze er die regionale Startup-Szene bei StartupWeekends und setzte sich für eine aktive Scheiterkultur ein, mit der Organisation von FuckupNights.

Dieses Event speichern

Event gespeichert