Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Tim Falkenhagen | Strengths.partners

„Ich bin überzeugt, dass wir in unseren Aufgaben tiefe Erfüllung finden können. Meine Leidenschaft ist es, Führungskräfte und Teams dazu zu befähigen, und die Arbeitswelt nachhaltig zum Positiven zu verändern“

 

Seit über 20 Jahren sammelt Tim Falkenhagen internationale Leadership- und Managementerfahrung. Als Entrepreneur und CEO hat er selber mehrere erfolgreiche Unternehmen aufgebaut und die Stärkenpsychologie als Basis für die Mitarbeiterentwicklung eingesetzt.

Als EOS® Implementer, zertifizierter CliftonStrengths®- und Leadership-Coach entwickelt er Unternehmen mit bewährten Management-Methoden und seiner Fähigkeit, aus Individuen erfolgreiche Teams zu formen. Tim ist ein aufmerksamer Teamplayer mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz und überzeugt, dass Stärkenorientierung bei Menschen und Unternehmen zu höherer Zufriedenheit und Motivation, wachsender Produktivität, nachhaltigem Wachstum und Wettbewerbsvorteil führt.

Jeder Mensch ist in seinen Gedanken- Gefühls- und Verhaltensmustern höchst individuell. Tims Leidenschaft ist es dies zu erkennen, anzuerkennen und zu ermutigen, diese Einzigartigkeit und das Potenzial in vollem Umfang zu nutzen.

Seit 2012 ist Tim Mitglieder der Entrepreneurs’ Organization (EO) und hat dort seine Leidenschaft für das Forum-Format entdeckt. Tim hat in den Positionen Moderator, Chapter Forum Chair, Forum Director Europe und Global Forum Committee Chair Leader aus aller Welt geführt und seine Moderator- und Facilitator-Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Er ist Mentor für Entrepreneure und international bestens vernetzt.

Tim ist glücklich verheiratet und hat drei Töchter und einen Sohn.

Dieses Event speichern

Event gespeichert