Veranstalter-Profilbild

Tierheilpraxis Kerstin Hartwigsen

https://www.tierheilpraxis.pet/

Moin und Hallo, ich bin Kerstin Hartwigsen, die Inhaberin von Tierheilpraxis.pet. Ich bin Deine Expertin rund um das Thema "Hund" und "Hundegesundheit" und Deine Aromaexpertin. Wellness und Wellbeing für Mensch und Tier.

Zusätzlich bin ich Autorin für das Magazin "Der Tierheilpraktiker"

Mit abgeschlossenen Studien und Prüfungen vor dem Verdand der deutschen Tierheilpraktiker stehe ich Hund und Mensch zur Seite, um die Gesundheit Eures Liebling zu erhalten oder wo nötig, zu verbessern. Aber auch für die Menschen biete ich, mit den reinen ätherischen Ölen von Young Living, ein wunderbares Wohlgefühl für Körper, Geist und Seele an :)

In meinen Veranstaltungen hier auf Eventbrite geht es hauptsächlich um die ätherischen Öle und deren Anwendungsmöglichkeiten am Tier. Insbesondere die Raindrop Technik hat es mir angetan, und diese möchte ich unbedingt mit Euch teilen. In den Online Trainings arbeite ich meist mit Hunden, aber auch die Pferde-Leute sind sehr herzlich willkommen. Die Raindrop Massage ist perfekt für die Pferde geeignet und die Griffe, die ich am Hund zeige, lassen sich perfekt am Pferd anwenden.

Ihr seid herzlich willkommen.

Es gibt derzeit keine anstehenden Events.