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Thomas Schäring Medien&Unternehmensberatung

Vertriebstrainer und Experte für nachhaltige Geschäftskunden-Akquisition – das ist Thomas Schäring. Er ist Experte für die Bereiche B2B, B2C und D2D sowie ein hervorragender Vortragsredner.

 

Muttersprache: Tacheles® - Mit diesem Erfolgsmagneten verfährt Thomas Schäring. Er weiß, ein Top-Verkäufer wird nicht geboren, aber jeder ist in der Lage einer zu werden, wenn er die ganze Sache von Anfang an professionell angeht.

In den rund 27 Jahren seiner Laufbahn tätigte er bereits über 11.400 Geschäftsabschlüsse, denn für ihn gab es stets nur eine Devise: Angebotsmanagement in Perfektion!

Wie auch Sie zu einem Verkaufsexperten werden, der auch wirklich was zu sagen hat, zeigt Thomas Schäring auf unterhaltsame und einzigartige Weise.

Das bloße Wissen über die Produkte garantiert noch lange nicht, dass ein Vertragsabschluss zustande kommt. Abschlusstechniken und Rhetorik werden Ihnen hierbei auch nicht dienlich sein.
Ein Kunde erkennt sofort, wer ihm gegenübersteht und weiß, ob er hier „zocken“ kann oder sogar mühelos den Verkäufer abwimmeln kann. Geht man jedoch von Anfang an professionell an die Angelegenheit, steigen die Chancen auf den Auftrag enorm an.

 

Selten waren die Zeiten für den Verkäuferberuf so chancenreich wie heute, nun liegt es an Ihnen, diese Chance zu nutzen. Wir leben in einem Zeitalter rasanter Veränderungen, nicht zuletzt ausgelöst durch das Internet. So gibt es ihn immer weniger, den unmündigen Kunden. Aufgrund der Informationsdichte steht ihm heute eine nie zuvor gekannte Informationsvielfalt zur Verfügung, die indes mehr verunsichert denn informiert. Es braucht heute Verkäuferpersönlichkeiten, die ratsuchenden Interessenten und Kunden in jeder erdenklichen Weise zur Seite stehen.

 

Starten Sie mit Hilfe von Thomas Schäring durch und werden sie nicht nur Verkäufer, sondern Verkaufsexperte!

 

 

Coaching

Im Fokus der Arbeit von Thomas Schäring stehen die drei wohl sensibelsten und gleichzeitig erfolgsentscheidensten Vertriebsphasen:

 

  • Business-to-Business (B2B) – Termin: Angebot=Auftrag, Abschlusstechnik – speziell auch mit großen Kunden und professionellen Einkäufern.
  • Business-to-Consumer (B2C) – Professionelle Leadsbearbeitungen zum Auftrag bringen.

          Door-to-Door (D2D) – Kaltakquise

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