Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Theater Toolbox

Theater Toolbox wurde im Dezember 2016 von Ute Uhlendorf, Amélie-Fleur Henke, Hans R. Weiß und Heinrich Blank zur gemeinsamen Produktion und Aufführung von Theaterstücken gegründet.
Uns verbindet Kreativität und Experimentierfreude. Wir legen Wert auf Professionalität und Qualität und möchten uns im szenischen Spiel künstlerisch frei entfalten. Es ist unser Ziel, das Publikum zu berühren und zum Nachdenken anzuregen. Im Spiel öffnen sich gesellschaftliche Horizonte, es werden zeitgenössische Bezüge klarer. Gemeinsam verortet uns das Theater in der Welt.
Dafür setzen wir uns mit großer Leidenschaft und zeitlichem Engagement neben unseren Hauptberufen ein.

Es gibt derzeit keine anstehenden Events.
Es gibt derzeit keine früheren Events.

Dieses Event speichern

Event gespeichert