Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

The Blua GmbH, a Company by Paul Reis and Marcus-Daniel Wünsch

BLUA ist eine Kreativagentur aus Berlin, welche sich als Ziel gesetzt hat, andere Ideen und Visionen sichtbar zu machen.

Dabei stellt BLUA eine Marketing-Architektur zur Verfügung, welche sich aus den Elementen Brandbuilding, Storytelling und Marketing Instrumenten zusammensetzt.

Unsere Mission ist es, jede positive und nachhaltige Idee und Vision sichtbar werden zu lassen.
 

Die Gründern der BLUA GmbH sind Marcus-Daniel Wünsch und Paul Polino Reis. Gemeinsam blicken die beiden Kreativen auf eine langjährige Erfahrung im aktiven Sales und Marketing zurück. Dabei sind sie stets der Überzeugung, dass die richtige Positionierung, Authentizität und Emotionen zu einer erfolgreichen Vermarktung der eigenen Person oder Marke führt.

Zusammen haben die Gründer ein Programm entwickelt, dass es Unternehmern, Visionären und Machern ermöglicht, die eigene Marke auf ein solides Fundament zu stellen und die richtige Marketing Architektur an die eigenen Bedürfnisse anzupassen.

Aus hunderten von Gesprächen mit den unterschiedlichsten Unternehmen, wurden unterschiedliche Blickwinkel des Marketing betrachtet. Daraus wurde ein unglaublicher Erfahrungspool gesammelt, welcher nun weitergegeben wird.

Unternehmen wie Ebay, Coca-Cola, NASA, aber und kleineren Unternehmen wie Foodspring, Laura Malina Seiler, Air-Service-Berlin nutzen die Expertise der beiden Gründer.

 

 

"make your vision visible"

#BLUA

Dieses Event speichern

Event gespeichert