Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Tauchschule tauchmalab

Tauchschule tauchmalab
Die Tauchschule tauchmalab ist eine junge Tauchschule in Hannover-Linden, die sich zu einer festen Größe für das Tauchen im Raum Hannover entwickelt. 

Ob Tauchanfänger oder Tauchlehrer: bei uns ist eine Ausbildung in allen Stadien des Könnens möglich. Im Vordergrund steht die Leidenschaft für das Tauchen. Denn wir haben selbst die Begeisterung für die Welt unter Wasser entdeckt: still, weit, farbenreich, schwerelos. Wir sind fasziniert davon, diese Welt zu entdecken und möchten diese Faszination an unsere Schüler weitergeben.


Anfängerkurse, Ausbildungen, Tauchreisen
Wir unterrichten Kinder und Erwachsene, behutsam, geduldig und unter allen Geboten der Sicherheit. Wir führen Anfänger in unserem Lehrschwimmbecken an das Tauchen heran und nehmen alte Hasen zum Tauchurlaub mit auf Reisen z.B. nach Ägypten.


Schnupperkurse
Tauchen...ein alter Traum? Eine unbestimmte Sehnsucht? Aber Du weißt nicht, ob das etwas für Dich ist? Dann probier’ es doch einfach mal aus! Ein Schnuppertauchgang ist bei uns jederzeit möglich, für Kinder und für Erwachsene.


Tauchen in den Seen Niedersachsens
Für die Unerschrockenen bleiben am Wochenende zur Entspannung die vielfältigen Seen Niedersachsens zu entdecken. Denn unsere Erfahrung ist: Auch wenn das Tauch-Brevet nur für den Urlaub gemacht wurde – viele unserer Schüler möchten auch im Alltag das Gefühl von Schwerelosigkeit erleben und nehmen es dafür mit den verhältnismäßig kühlen norddeutschen Gewässern auf. Sprich uns an, wir nehmen Dich mit!


Individuelle Betreuung
Ob einfach nur eine neue Maske nötig ist oder es um die komplette Tauch-Ausbildung geht: Jeder Schüler wird von uns individuell beraten und betreut. Unsere Kurse sind mit 3-4 Schülern so klein, dass jeder Schüler optimal vom Tauchlehrer betreut werden kann.


Standards
Unsere Ausbildungen erfolgen nach internationalen Standards des Tauchverbandes TDI-SDI. Das gilt für die Ausbildungsinhalte ebenso wie für die Standards in puncto Sicherheit. Die Tauchscheine (Brevets), die Du bei uns erwirbst, sind weltweit anerkannt.


Shop

Über uns kann alles bezogen werden, was das Taucherherz begehrt. Selbstverständlich übernehmen wir auch die Revision Deiner vorhandenen Ausrüstung. Ein Anruf genügt.


Gutscheine
Anderen den Traum vom Tauchen zu erfüllen – wir finden, das ist eine großartige Geschenkidee. Frag uns, welches Geschenk am besten geeignet sein könnte. Wir beraten Dich und gestalten einen individuellen Gutschein zum Verschenken.

Dieses Event speichern

Event gespeichert