Veranstalter-Profilbild

Tanja Rödig - HerzBestärkt!

http://www.tanja-roedig.com

Mein Name ist Tanja Rödig.

Ich helfe Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, ihre eigene innere Stärke zu spüren.

Dabei fließt vielseitiges Wissen aus meinen Aus- und Weiterbildungen im Bereich der humanistischen Psychologie und Pädagogik sowie meine langjährige Erfahrung in meine Arbeit ein.

Immer mehr Menschen - ob Kinder, Jugendliche oder auch Erwachsene - leiden unter heftigem Stress und aufreibenden Konflikten, bis hin zum Mobbing oder Burnout.

Meine Expertise als Kinder- und Jugendcoach, Resilienz-, Entspannungs- und Stresspräventionstrainerin, Meditationsleiterin und Lerncoach, sowie meine Arbeit als Gestalt-Coach und Counselor Kunst- und Gestaltungstherapie ermöglichen es mir, Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien ganzheitlich zu unterstützen.

Meine Vision ist es, die Menschen - ob groß oder klein - in Verbindung mit sich selbst zu bringen, so dass sie sich mit all ihren Wünschen und Bedürfnissen verstehen und ausdrücken können. Damit sie sich selbst - mit ihren eigenen Gefühlen und Gedanken - aufmerksam wahrnehmen, achtsam im Umgang mit Stress, selbstsicher im Lösen von Konflikten und Herausforderungen sowie selbstwirksam in Lebenskrisen sind - und sich innerlich stark fühlen - eben HerzBestärkt!

Es gibt derzeit keine anstehenden Events.