Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt


Ich bin Jahrgang 1978, lebe und arbeite in Magdeburg (wo ich auch geboren wurde) und bin in ganz Sachsen-Anhalt als Supervisorin tätig. 

 

Ob früher in meiner Arbeit als Sozialpädagogin und Koordinatorin sozialer Projekte, in meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten oder jetzt als Supervisorin, ich arbeite gern mit anderen an Themen, die das gesunde und gute Miteinander in den Fokus rücken. 

 

In meiner supervisorischen Arbeit sind mir zwei Dinge besonders wichtig: gelingende Teamarbeit sowie gute und gesunde Rahmenbedingungen. Ich gestalte meine Arbeit gern methodisch abwechslungsreich und bin für eine Mischung aus leisen, substanziellen wie auch leichten, humorvollen Tönen bekannt. 

Ich bringe die Dinge gern auf den Punkt und ziehe das Extrakt aus einer Sache und das gern auch mal mit einem Augenzwinkern. 

 

Dieses Event speichern

Event gespeichert