Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Sukhada yogasalon, Barbara Ohler

Registriere dich hier für Yogaklassen oder Workshops
und reserviere dir eine Matte im yogasalon!

.

Seit 20 Jahren bin ich Lehrerin von Beruf. Yoga zu unterrichten ist meine Berufung. Ich freue mich darauf, das an andere weiter zu geben, was mich selbst innen und außen stark und glücklich macht:

.

Yoga ist etwas, das Wohlbefinden verursacht! 

.

Alle Veranstaltungen sind grundsätzlich für alle Level geeignet, Alternativen und Variationen werden vielfältig angeboten. Die offenen Klassen unterscheiden sich jedoch inhaltlich und vom Charakter der Yogapraxis. Gewöhnlich gibt es ein Wochenthema, das in den Klassen entsprechend ihrer Form unterschiedlich aufgegriffen wird. 

.

Wir sehen uns auf der Matte! Namasté!

Dieses Event speichern

Event gespeichert