Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Stimmgewaltiger Chorklang erzeugt Gänsehaut, verleiht einem Song Tiefe oder animiert einfach zum Mitsingen.

Gerade im Bereich Metal, Rock und Gothic ist ein epischer Chor das Stilmittel der Wahl, aber auch klassische Solostimmen oder ein kleines Vocalensemble entfalten zielsicher ihre Wirkung.

Wir kümmern uns um die perfekte Anpassung des Chorklanges in einen Song und schreiben auf Wunsch eigene Arrangements.

Auf der Bühne fühlen wir uns dank jahrelanger Erfahrung ebenso wohl wie im Studio. Wir garantieren zielgerichtetes Musizieren und bieten dank stimmfester Sängerinnen und Sänger viel Raum für Ideen und spontane Improvisation.

Stimmgewalt ist das Ensemble der Wahl, wenn es um satten, vollen Chorklang und klare, reine Einzelstimmen geht!

Dieses Event speichern

Event gespeichert