Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Stella Schultner

Hallo, ich bin  Stella Schultner,

in meiner Praxis arbeite ich mit Menschen jeden Alters und mit den verschiedensten Anliegen. Mit Hypnose kommen wir zu den eigentlichen Ursprüngen für Probleme, Verhaltensmuster oder unerfüllte Wünsche. Es geht stets darum, dem Gegenüber zu einem glücklichen und erfüllten Leben zu verhelfen. Ein weiteres Tool hierfür sind die Erkenntnisse aktueller Hirnforschung. Hiermit befasse ich mich bereits seit dem Studium. Wenn man verstanden hat, wieso wir auf eine bestimmte Art Glaubenssätze und Verhaltensmuster angenommen haben, können wir gezielt damit beginnen, sie los zu lassen.

Die letzte meiner drei Säulen, für ein stabiles und glückliches Selbst, ist die Meditation. Wer meditiert, findet in sich Selbst all das, was er im außen oft kläglich versucht hat zu erhalten. Für viele Menschen ist die Meditation wie ein Erwachen ins eigene Selbst, ins eigene Glück und in die Zufriedenheit.

In der Hirnforschung weiß man schon längst welche großartigen Auswirkungen Meditation auf die menschliche Psyche und die Gesundheit hat.

Ich lade herzlich dazu ein, mit mir zu meditieren und Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.

Dieses Event speichern

Event gespeichert