Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

StefaniusBBQ

Hi,

mein Name ist Stefan, ich bin Anfang 30 und hauptberuflich Soldat der Bundeswehr.

Zu meinen größten Hobbys zählt seit vielen Jahren das Kochen mit frischen und teilweise selbstangebauten Zutaten. Ganz besonders angetan hat es mir aber vor einigen Jahren das Original American Barbecue. Bei einem Auslandseinsatz in Nevada, USA durfte ich diese außergewöhnliche Art der Zubereitung hautnah miterleben. All diese Dinge die ich dort kennen- und lieben gelernt habe, versuche ich seitdem zu Hause umzusetzen und beschäftige mich seither intensiv mit dem Thema American Barbecue. 

Für mich bedeutet American Barbecue: Wahnsinnige Aromen, frische Zutaten, Lebensfreude, Genuss, Freizeit und Lebensqualität.

Dieses Wissen und die Leidenschaft für mein Hobby möchte ich nun mit dir teilen. Egal ob du auf Burger, Spareribs, Bacon Bomb oder andere Dinge stehst. Melde dich, deine Familie oder Freunde dafür einfach ab sofort bei einem StefaniusBBQ“ - Workshop an und lerne das Original American Barbecue mit all seinen Facetten kennen.

Wir sehen uns bald.

See you soon

 

Stefan

Dieses Event speichern

Event gespeichert