Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Stanley Amuzu

2017 gründete er Limitless Growth und verfolgt seitdem seine Vision Unternehmern, Experten und High Achievern dabei zu unterstützen ihr volles vertriebliches Potential auszuschöpfen. Dabei spielt nicht nur die Skalierung von Umsätzen oder die Steigerung der Abschlussraten eine Rolle, sondern vor allem die persönliche Entwicklung.

Als Sales-Coach fokussiert sich Stanley auf die Entwicklung der inneren Erfolgsfaktoren eines Unternehmers und vermittelt grundlegenden Skills die dieser braucht um sich und seine Idee der Welt zu präsentieren und sein Brand in einer ansprechenden und authentischen Art und Weise zu vermarkten.

Als Speaker lehrt er dabei sein einzigartiges Konzept der „Charismatischen Intelligenz“. Dieses Konzept stellt die Bewusstheit und Klarheit über eigene Fähigkeiten und Talente dar, sowie die Kontrolle über Emotionen und Gedanken, sodass in der Interaktion mit anderen Menschen ein selbstbewusster und charismatischer Eindruck erzeugt wird. Dieser authentische Eindruck weckt Vertrauen im Kunden und ermöglicht eine menschliche Verbindung, sodass ein Kunde zu einem begeisterten Fan wird

Dieses Event speichern

Event gespeichert