Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

SprechMed - Fachschule für Sprechende Medizin Buchinger-Wohlgemuth

Klaus Buchinger-Wohlgemuth

Heilpraktiker und Hypnosetherapeut, praktiziert seit fast 30 Jahren in eigener Praxis.

Neben vielen Aus- und Fortbildungen im naturheilkundlichen, alternativmedizinischen und psychotherapeutischen Bereich findet man in seiner Vita ein umfassendes berufliches Engagement. Als Praktiker, Autor zahlreicher Fachartikel und Ausbilder in den verschiedenen heilpraktischen Bereichen liegen seine Schwerpunkte in der ganzheitlichen therapeutischen Arbeit mit den Patienten und Klienten aber auch in der kollegialen Weitergabe von Wissen und der Lehre.

Die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele zu erkennen und zu vermitteln, macht ihn zu einem ausgezeichneten Lehrer für Hypnose und Sprechende Medizin in all ihren Anwendungsformen.

Neben seiner Praxis führt Klaus Buchinger-Wohlgemuth die SprechMed - Fachschule für Sprechende Medizin und war zudem viele Jahre Ausbilder in den OMNI Hypnose Training Center in Frankfurt und in Leipzig.

Dieses Event speichern

Event gespeichert