Veranstalter-Profilbild

Sonja Schröter

https://www.deine-ich-zeit.com

Willst DU mehr Gelassenheit in deinem Leben erreichen?

Möchtest DU besser abschalten und Zeit für Dich in den Alltag einbauen?

Willst DU besser mit Lebensstürmen umgehen können?

Mehr Leichtigkeit spüren?

​Dann ist das Seminar DEIN erster Schritt in deine persönliche Leichtigkeit!

Ich werde Dir bestimmte Entspannungstechniken zeigen die Du leicht in deinen Alltag integrieren kannst !

Viele davon wende ich selbst an und habe mir dadurch Leichtigkeit und Gelassenheit in mein Leben zurück geholt!

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich Dir sagen , dass sie wirken und auch Dir helfen können wieder in deine Mitte zu kommen!

Jeder Mensch ist individuell und hat verschiedene Bedürfnisse und spricht unterschiedlich auf bestimmte Techniken an.

Jeder Mensch ist einzigartig und hat es verdient Entspannung zu genießen!

Sag Ja zu dir selbst!